Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 00:41



Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Brutale Ferro 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 12:00
Beiträge: 62
Wohnort: Saarland
MV-Modell: Brutale 750s
Beitrag Re: Brutale Ferro
Respekt, das hat ja mal Hand und Fuß
:daumen:

Lg
Ralf

_________________
...man sagt, sie habe magische Kräfte

MV Agusta 750S ... für die italienischen Momente im Leben!


Donnerstag 3. Dezember 2015, 18:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. April 2007, 02:08
Beiträge: 277
Wohnort: Zürich/Nürnberg
MV-Modell: B4, F4
Beitrag Re: Brutale Ferro
Hut ab für die arbeit :daumen:


Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:56
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Brutale Ferro
Gratulation zum Aufwand und zum bisherigen Ergebnis! Das ist "echter Aufriss"! :daumen:

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Donnerstag 3. Dezember 2015, 20:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 09:32
Beiträge: 192
Wohnort: Schweiz, AR
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Brutale Ferro
Wow! Super Projekt & einiges an Talent vorhanden!


Donnerstag 3. Dezember 2015, 21:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 17:02
Beiträge: 48
Wohnort: Hannover
MV-Modell: Brutale 920
Beitrag Re: Brutale Ferro
1a, :daumen:


Donnerstag 3. Dezember 2015, 22:43
Profil

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 171
MV-Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Brutale Ferro
motomaen hat geschrieben:
1a, :daumen:

Bin Srachlos!!!! Einfach Wahnsinn gruß Reiner


Freitag 4. Dezember 2015, 00:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 6. Dezember 2014, 18:20
Beiträge: 215
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim
MV-Modell: Brutale 1090 R, F4 312 R
Beitrag Re: Brutale Ferro
Hammer Arbeit, von mir bekommst du :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Rainer

_________________
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du realisierst, welches Mopped wohl das richtige ist!


Freitag 4. Dezember 2015, 08:08
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 10:22
Beiträge: 229
Wohnort: Nördlich von Südkorea
MV-Modell: Brutale 1090 R, ABS
Beitrag Re: Brutale Ferro
Wen ich bedenke, dass ich nur fehlerfrei tanken kann, dann gilt dir auch mein Respekt vor deiner Arbeit!!! :daumen:




Jo Gwang-jo

_________________
Zu mir gibt es keine Alternative, man muss mich einfach gerne haben!


Freitag 4. Dezember 2015, 08:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Februar 2009, 15:51
Beiträge: 215
Wohnort: bei Hannover umme Ecke
MV-Modell: 750S
Beitrag Re: Brutale Ferro
Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Berni

+ Mit Sicherheit schnell! +


Freitag 4. Dezember 2015, 10:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 19:10
Beiträge: 124
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
MV-Modell: Brutale 750 S - BJ: 2004
Beitrag Re: Brutale Ferro
Hey Triple 7

auch von mir Respekt für das bisher geleistete :daumen:
habe da 2 Fragen an dich die mir aufgefallen sind:

1. Meinst du dass der Abstand Reifen/Schwinge ausreicht bei der Pelle? Ich geh mal davon aus dass das Gummi sich ausdehnt und ja auch arbeitet beim fahren.

und

2. Wie klappt das mit der M-unit kann man da auch die Orginal Schalter und Cockpitarmaturen anbauen obwohl 15 seperat abgesicherte Stromkreise vorhaden sind M-Unit aber nur 8 besitzt. Oder muss man da Sachen zusammenlegen wie z.B Killschalter und Seitenständer usw



Gruß Mano


Freitag 4. Dezember 2015, 14:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. September 2012, 17:02
Beiträge: 48
Wohnort: Hannover
MV-Modell: Brutale 920
Beitrag Re: Brutale Ferro
Das Kennzeichen Seitwärts geht gar nicht :? ,
ansonsten weiter :daumen: so.


Freitag 4. Dezember 2015, 20:39
Profil

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 171
MV-Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Brutale Ferro
Triple7 hat geschrieben:
Vielen Dank :daumen:

Wohin nur mit dem Kennzeichen :roll:

Um die Siluette vom Heck nicht zu verschandeln gibt es wohl nur eine Position für das Kennzeichen.
An der Seite 8)

Da ich eigentlich bei einem Streetfighter ein seitlichen Kennzeichen nicht so toll finde wollte ich trotzdem mal sehen, wie es aussieht.
Also mal schnell Einen gebaut:

Hülsen gedreht, Rohre gebogen und Trägerplatte angeschweißt. Am besten find ich die Aussage " mal schnel einen gebaut" drehen ,biegen , schweißen..... einfach so,und nebenbei noch eine Schaltereinheit plus neue Armaturen anschließen! Hut ab!!! Das würde ich nicht mal meiner Werkstatt zudrauen! Wünsche mir für meine Dragster RR auch einen schöneren KZH Halter. Rizoma oder Moto Corse , um die 400 Euro! (nicht mal schnell einengebaut) leider! Weiß auch nicht ob mein Schrauber mir das montiert? Also egal ob KZH links oder in der mitte, du wirst das passende für dich finden. Ich freu mich für Dich auf deine ganz besondere MV! Hochachtungsvoll Reiner

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bei dem breiten Reifen gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

BG Uwe

BG Uwe


Samstag 5. Dezember 2015, 00:47
Profil

Registriert: Freitag 9. November 2012, 02:13
Beiträge: 467
MV-Modell: MV350S
Beitrag Re: Brutale Ferro
Hallo Osse, was willst du uns mit deinem roten Streifen sagen :?:

Das M-Lock-Unit ist eine ganz tolle Erfindung, nennt sich 1-Draht Bus Management .
mit einem einzigen dünnen Draht kann man von ganz vorne bis ins letzte Eck hinten fahren
um dann von dort mit 4 dicken Kabeln wieder bis ganz vorne fahren zu müssen
konkret : Abblend- & Fernlicht, Hupe und Kühler Venti + evtl. Zündschloss 8)
und wenn der einzelne Draht abfatzt geht Nix mehr, Redundanz & Sicurity Nulla

Die Brutales haben bereits eine Mv-Unit nennt sich SPU con 12 Fusibili
Relais zero nulla niente, non ci sono, iniezione inclusivo, fantastico :P

Auf deutsch, die M-unit gehört hinter den Lenkkopf, das Schild mittig über den fetten Arsch :daumen:


Samstag 5. Dezember 2015, 03:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 07:27
Beiträge: 178
Wohnort: Gütersloh
MV-Modell: Dragster 800
Beitrag Re: Brutale Ferro
Einfach nur Wahnsinn :mrgreen: :daumen: :daumen: :daumen:
Hammer geil wirklich!!!!!!!

_________________
Verrückt...??? Ich...??? Nee... das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!!


Samstag 5. Dezember 2015, 06:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 445
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
MV-Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Brutale Ferro
Triple7 hat geschrieben:
Bei dem breiten Reifen gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.


BG Uwe


Hallo Uwe,

ich beneide solche Schrauber wie dich, für die Kenntnisse und Möglichkeiten, sich solche Träume zu verwirklichen.

Ein seitliches Kennzeichen sieht bei Harley aber auch schon wie ein unnützer Pickel am Hintern aus. :wink:

Ein 20ziger Nummernschild vor einem 200er Schlappe sieht immer saugut aus. :daumen:

Gruß Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Samstag 5. Dezember 2015, 11:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 445
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
MV-Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Brutale Ferro
Genau bei dem Bild, da wäre bei der Moment, wo ich nur noch wegrennen würde :oops:
Bild

Bin mir aber sicher, dass du das Gewimmel im Griff hast.

Bin gespannt, wie es weiter geht und vor allem auf das Endresultat

Gruß Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Samstag 5. Dezember 2015, 14:12
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Brutale Ferro
Ich kann mich den Forumskollegen nur anschließen - Nummernschild nach hinten. Das bekommst du "bei dem großen Kino" sicherlich auch noch hin. :)

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Samstag 5. Dezember 2015, 20:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. April 2007, 02:08
Beiträge: 277
Wohnort: Zürich/Nürnberg
MV-Modell: B4, F4
Beitrag Re: Brutale Ferro
Triple7 hat geschrieben:
reppentown hat geschrieben:
Ich kann mich den Forumskollegen nur anschließen - Nummernschild nach hinten. Das bekommst du "bei dem großen Kino" sicherlich auch noch hin. :)



Bei unseren Nachbarn haben die Kuchenbleche wenigsten annehmbare Dimensionen.
Aber bei uns soll es ja lesbar sein :evil:

:mrgreen:

Kuchenbleche habt nur ihr :lol: :lol: Bei uns kannst Du höchstens 1 Brötchen drauf backen :mrgreen:

Bild


Samstag 5. Dezember 2015, 21:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. April 2007, 02:08
Beiträge: 277
Wohnort: Zürich/Nürnberg
MV-Modell: B4, F4
Beitrag Re: Brutale Ferro
Triple7 hat geschrieben:
Ja genau.

In der Schweiz ist das auch super geil.

Bin immer ganz neidisch wenn ich hinter der Super Duke von meinem Kollegen stehe und erst mal ne halbe Stunde das Kennzeichen suchen muss :mrgreen: :mrgreen:
Muss mir mal nen festen Wohnsitz bei Euch besorgen, dann kriege ich auch so ein Teil :daumen:

BG Uwe

Mach das solang die Grenzen noch offen sind 8)


Samstag 5. Dezember 2015, 21:55
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Brutale Ferro
Na ja, ich kann mit dem 20x18 leben. Wenn ich da noch so an meine Anfänge Ende der 70er Jahre denke, das waren Kuchenbleche.

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Samstag 5. Dezember 2015, 23:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de