Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 21:09



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Brutale GS 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1687
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
MV-Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Brutale GS
Die Alltags- und Reisetauglichkeit meines Lieblingsmöppi sind nach über 100 tkm wohl nachgewiesen.

Nachdem uns das Navi des Kollegen in den Wald schickte, stellten sich an der Brutale auch noch wahre
Wald und Wiesentauglichkeit heraus. Und mit der Zeit wurde sogar das Tempo sogar flott flott
Das hatten wir vor ein paar Jahren schon im Elsass auf einem Schotterweg (rue forestiere), der im Navi als normale Strasse geführt wird, und da flogen drei Brutale an einer Herde mit mindestens 20 GS vorbei.
Die Reaktionen der Kuhtreiber will ich nicht näher beschreiben (Vogel zeigen, Faust ballen waren das Harmlose), die auf "ihrem" Terrain "abgeledert" wurden. Das liest sich überheblich, aber das GS Tempo war einer MV schlichtweg unwürdig. :D :D

GSler, zieht euch warm an 8o​8o​​​


https://youtu.be/6bwakUwsOKU


Auf alle Fälle wars lustig..........für uns :D :D
wie immer wenn die Pfalzfraktion unterwegs ist

_________________
Carpe Diem


Montag 31. Juli 2017, 10:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de