Aktuelle Zeit: Montag 19. Februar 2018, 04:13



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 2017 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2016, 12:34
Beiträge: 17
Modell: Brutale B3 800 RR (2016) r/w
Beitrag Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 2017
Hallo ihr lieben,

meine junge Italienerin nimmt aktuell beim Polo Fotowettbewerb teil.

Habt ihr Lust sie zu unterstützen? Dann gebt doch bitte einen Vote ab :daumen:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 3089995782

Bild

Danke im Voraus für jeden Vote!


Freitag 5. August 2016, 12:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. März 2007, 21:09
Beiträge: 1449
Wohnort: Eppingen
Modell: 910R RSV4 RF Race
Beitrag Re: Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 201
erledigt :daumen:

_________________
race your Life
http://www.bds-bikeparts.com


Freitag 5. August 2016, 15:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2016, 12:34
Beiträge: 17
Modell: Brutale B3 800 RR (2016) r/w
Beitrag Re: Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 201
Bernardo hat geschrieben:
erledigt :daumen:


Vielen lieben Dank!


Sonntag 7. August 2016, 20:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 17:24
Beiträge: 2464
Wohnort: Traunstein
Modell: Brutale 1078 RR / Ducati Scrambler
Beitrag Re: Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 201
In jedem Motorradforum in dem ich aktiv bin "haut" mich momentan wer an für "sein" Bild bei dieser Aktion zu stimmen.
Die meisten der Leute kenn ich nicht mal, also warum soll ich für die Abstimmen :?: :?: :?:

Lasst doch so einen Wettbewerb im Sinne des Erfinders laufen und das "schönste" Bild gewinnen :!:


Gruß
Andi

_________________
_____________________________

Abgefüllt und Originalverkorkxt von Pallhuber und Söhne.... Hicks :-)


Sonntag 7. August 2016, 21:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2016, 12:34
Beiträge: 17
Modell: Brutale B3 800 RR (2016) r/w
Beitrag Re: Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 201
igor.krapotnik hat geschrieben:
In jedem Motorradforum in dem ich aktiv bin "haut" mich momentan wer an für "sein" Bild bei dieser Aktion zu stimmen.
Die meisten der Leute kenn ich nicht mal, also warum soll ich für die Abstimmen :?: :?: :?:

Lasst doch so einen Wettbewerb im Sinne des Erfinders laufen und das "schönste" Bild gewinnen :!:

Gruß
Andi


Ich gebe dir vollkommen Recht - der Wettbewerb ist aber genau darauf (teilen, teilen, teilen) ausgelegt. Letztendlich nur, damit POLO Likes (und damit Geld) bekommt :roll:

Ausserdem gewinnt nicht das Bild mit den meisten Votes. Es wäre ja witzlos wenn POLO irgendwelche hässlichen Bilder rein packen muss nur weil jemand gut in Selbstvermarktung ist / viele Leute kennt.
Die Jury wird sich am Ende des Wettbewerbes nur die Bilder mit den meisten Votes anschauen... z.b. all die die mindestens 50-100 Votes oder ähnliches haben. :wink:

Wenn ich mein Bild also nicht teile, dann wird es genau 0 Votes haben. :daumen:


Montag 8. August 2016, 09:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6631
Wohnort: Ulm Ost
Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 201
igor.krapotnik hat geschrieben:
In jedem Motorradforum in dem ich aktiv bin "haut" mich momentan wer an für "sein" Bild bei dieser Aktion zu stimmen.
Die meisten der Leute kenn ich nicht mal, also warum soll ich für die Abstimmen :?: :?: :?:

Lasst doch so einen Wettbewerb im Sinne des Erfinders laufen und das "schönste" Bild gewinnen :!:


Gruß
Andi


Ich hab auch eins hingeschickt.
Würde es aber gar nicht mehr finden.

Da hatten Bilder ne Menge Stimmen, die nix taugen.
Wahrscheinlich genau aus dem Grund.

Mir ist das auch zu blöd, da alle möglichen Leute anzuhauen um hinterher etwas zu gewinnen, das ich nicht brauche.

_________________
Erst blicken dann blinken......


Montag 8. August 2016, 18:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 08:18
Beiträge: 441
Wohnort: Erlangen
Modell: Brutale 750S - BJ2005
Beitrag Re: Eine Bella braucht eure Unterstützung - Fotokalender 201
Da ich eh die Schönste hab und dafür keine "Experten" brauch, mach ich da nicht mit und lass andere gewinnen :wink:

Ja so bin ich halt ... selbstlos wie (fast) immer :mrgreen: :mrgreen:

Viel Glück den Teilnehmern/innen

PS Fazzebook hab ich nicht, Gott sei dank

_________________
Bild
http://www.amoxx-racing.de


Montag 8. August 2016, 18:51
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de