Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 05:08



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise??? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 08:09
Beiträge: 12
Wohnort: Potsdam
MV-Modell: Brutale 800 EAS ABS
Beitrag Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
Hallo zusammen, ich musste gestern leider mit Entsetzen feststellen, dass mir meine geliebte Brutale 800 (weiß/rot, EAS, ABS, Erstzulassung 08/2014) des Nachts vor der Haustür im Potsdamer Norden geklaut wurde. Daher mein Aufruf an dieser Stelle: wenn irgend jemand von euch in nächster Zeit eine Brutale zu Gesicht bekommen sollte, die meiner gleicht (Sitzbank geändert, Fußrasten hinten entfernt, Kennzeichenhalter geändert), dann meldet euch bitte umgehend bei mir. Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber die MV-Gemeinde ist ja eigentlich recht übersichtlich. Sollte sie wider Erwarten nicht direkt ins Ausland gebracht worden sein, besteht ja vielleicht noch ein Funken Hoffnung. Tja, damit ist die Saison 2016 wohl für's Erste mal gelaufen. Hoffe, bald wieder dazu stoßen zu können. Gruß, Frank

P.S. Hätte gerne Bilder hinzugefügt, aber der Upload mit ImageShack führt immer zu einer 404-Fehlermeldung (Kennt ihr das Problem?)


Freitag 27. Mai 2016, 08:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 08:18
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen
MV-Modell: Brutale 750S - BJ2005
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
Hi,
meine aufrichtige Anteilnahme. Das stell ich mir echt grausam vor. :evil:
Gruß Stefan

_________________
Bild
http://www.amoxx-racing.de


Freitag 27. Mai 2016, 09:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 804
Wohnort: NRW
MV-Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
Hallo Frank,

tut mir sehr leid das zu lesen.
Wirklich eine tragische Sache, zumal die Saison ja gerade erst in Fahrt kommt.

PFD12 hat geschrieben:
...besteht ja vielleicht noch ein Funken Hoffnung...

Vielleicht waren es nur "Boah ey, will ich mal fahren-Asis", und das gute Stück wird in den nächsten paar Tagen aufgefunden (ob man das möchte?).
Geht mehr Zeit ins Land musst du dich an den Gedanken gewöhnen dass da nichts mehr auftaucht. War bei meiner vor 10 Jahren gestohlenen F4 auch so.

Ich drücke dir die Daumen dafür, dass wenigstens deine Versicherung anständig leistet.

PFD12 hat geschrieben:
P.S. Hätte gerne Bilder hinzugefügt, aber der Upload mit ImageShack führt immer zu einer 404-Fehlermeldung (Kennt ihr das Problem?)


Imageshack hat vor einiger Zeit auf einen komplett kommerziellen Modus umgestellt. Ohne zu zahlen shared sich da nichts mehr, auch die ganzen alten Fotos nicht.
Viele nutzen Picr.de, was zumindest aktuell recht zuverlässig funktioniert.

Viele Grüße
Jürgen

PS: Mögen den Dieben die Hände abfaulen.

_________________
Bild


Freitag 27. Mai 2016, 09:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 830
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
das ding is schneller über die grenze als du gucken kannst! Wie kann man wenn man im osten deutschlands wohnt nen mopped nachts auf der strasse stehen lassen... da is das doch vorprogramiert das es verschwindet! :|

Allein wenn man andere foren liest alles rund um berlin is ja wohl die hochburg des 2radklaus!

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Freitag 27. Mai 2016, 09:34
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1689
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
MV-Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
schau dich auf dem Ersatzteilmarkt um :!: :idea:

_________________
Carpe Diem


Freitag 27. Mai 2016, 09:43
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2556
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
Oh, das ist ärgerlich. Ist sie denn wenigstens gegen Diebstahl versichert?

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Freitag 27. Mai 2016, 11:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:56
Beiträge: 138
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
So etwas liest man nie gerne. Ich vermute mal die hat schon lange die Grenze passiert, ist ja nicht weit von Potsdam.

/Edit

Evtl. auf Facebook mit Bildern teilen.

_________________
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Freitag 27. Mai 2016, 11:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 804
Wohnort: NRW
MV-Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
wH1p hat geschrieben:
...Wie kann man wenn man im osten deutschlands wohnt nen mopped nachts auf der strasse stehen lassen... da is das doch vorprogramiert das es verschwindet! :|



Wenn da so ist, ist der Schuldige ja schon ausgemacht. :roll:

Wie kann man es überhaupt wagen "einen" Motorrad anzuschaffen, wenn man im Osten Deutschlands wohnt.

_________________
Bild


Freitag 27. Mai 2016, 13:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. März 2007, 21:09
Beiträge: 1445
Wohnort: Eppingen
MV-Modell: 910R RSV4 RF Race
Beitrag Re: Diebstahl Brutale 800 gestern in Potsdam - Hinweise???
so was tut mir echt leid, egal ob es die geliebte Bella, oder einfach nur viel Geld futsch ist.
Nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen stufe ich als gering ein. Ich vermute auch die wird sofort zerlegt
und in Teilen verkauft. Das ist schon sehr bitter. Auch wenn es nicht mein Ding ist, Facebook ?
Dort kann man dann schon noch mehr erreichen. Toi toi toi das es irgendwie glimpflich ausgeht.

_________________
race your Life
http://www.bds-bikeparts.com


Mittwoch 1. Juni 2016, 19:43
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de