mvbrutale.de | Das Forum rund um die MV Agusta Brutale |
http://mvbrutale.de/

Rückruf BMW Helm
http://mvbrutale.de/viewtopic.php?f=70&t=7974
Seite 1 von 1

Autor:  Joerg [ Montag 23. November 2015, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Rückruf BMW Helm

Wird doch wohl aber niemand auf 'ner Brutale fahren... :?:

http://www.welt.de/wirtschaft/article14 ... rueck.html

Gruss Jörg

Autor:  igor.krapotnik [ Montag 23. November 2015, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Ich hab ein "Wimmerl" von BMW, hoffentlich ist das nicht auch von dem Rückruf betroffen :shock:


Gruß
Andi

Autor:  lo111 [ Montag 23. November 2015, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Joerg hat geschrieben:
Wird doch wohl aber niemand auf 'ner Brutale fahren... :?:



Warum?

Autor:  mvamoxx [ Dienstag 24. November 2015, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Zum Glück hab ich mir den hier vor kurzen gegönnt... 8) + MV Sticker meiner Wahl :wink: (verspiegeltes Visier ist mittlerweile auch dran)

Bild

Bild

Autor:  Wilhelm [ Dienstag 24. November 2015, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Ich finde ja die Guy Martin Replica schick. Muss ich mir nächstes Jahr mal angucken fahren. :mrgreen:

Bild

Autor:  Joerg [ Dienstag 24. November 2015, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

igor.krapotnik hat geschrieben:
Ich hab ein "Wimmerl" von BMW, hoffentlich ist das nicht auch von dem Rückruf betroffen :shock:


Gruß
Andi


Weil ich als Hochdeutsch sprechender Mensch "Wimmerl" erst in die Suchmaschine eingeben musste, erscheint jetzt auf jeder Seite die ich besuche dises DING
Danke Andi

lo111 hat geschrieben:
Joerg hat geschrieben:
Wird doch wohl aber niemand auf 'ner Brutale fahren... :?:



Warum?


Weil BMW hier (fast) immer als funktional aber hässlich und mit gelber Warnweste in Verbindung gebracht wird.
Einem tritt man leider immer auf die Füsse, sorry! :wink: Mit Warnweste sieht man Dich wenigstens... Da ist der Helm Nebensache

Gruss Jörg

Autor:  igor.krapotnik [ Dienstag 24. November 2015, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Joerg hat geschrieben:
igor.krapotnik hat geschrieben:
Ich hab ein "Wimmerl" von BMW, hoffentlich ist das nicht auch von dem Rückruf betroffen :shock:


Gruß
Andi


Weil ich als Hochdeutsch sprechender Mensch "Wimmerl" erst in die Suchmaschine eingeben musste, erscheint jetzt auf jeder Seite die ich besuche dises DING
Danke Andi







[/quote]

Hab ich doch gerne gemacht :mrgreen:

Gruß
Andi

P.S. Hast eh noch Glück gehabt, in Bayern ist Wimmerl auch die Umschreibung für Pustel, was meinste was da für Bilder kämen :mrgreen:

Autor:  lo111 [ Donnerstag 26. November 2015, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Joerg hat geschrieben:
Weil BMW hier (fast) immer als funktional aber hässlich und mit gelber Warnweste in Verbindung gebracht wird.
Einem tritt man leider immer auf die Füsse, sorry! :wink: Mit Warnweste sieht man Dich wenigstens... Da ist der Helm Nebensache...



Ein Herumscharwenzeln um der durch wenige Meinungsbildner geformten Ideologie zu entsprechen.

VG
Jürgen

Autor:  Joerg [ Donnerstag 26. November 2015, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Ein Herumscharwenzeln um der durch wenige Meinungsbildner geformten Ideologie zu entsprechen.

VG
Jürgen


Nö!

Die meisten hier werden wohl ziemlich "Stilsicher" um die Kurven fahren. Auch einen Ducati Helm oder einen von KTM (von welchem Hersteller die dann auch immer kommen) wird man hier wohl eher selten finden.

Ich wollte nur auf die Rückrufaktion eines namhaften Herstellers hinweisen! Selbst wenn ihn hier fast niemand trägt so hat man aber vielleicht Freunde die so'n Helm besitzen.

Übrigens kommt die Rückrufaktion von BMW und nicht von Schuberth. Wird der Helm ausschließlich für BMW hergestellt? Oder ist es nur die Lackierung die ihn zum BMW Helm macht? Weshalb testet man einen Helm der seit 2008 auf dem Markt ist?

Gruß Jörg

Autor:  ZAPHOD [ Donnerstag 26. November 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

Gerade werden ja jede Menge VW zur Nachbesserung zurück gerufen, aber wen interessiert das hier?
Der Hut gehört schon seiner leidlichen Optik wegen zurück gerufen.

Autor:  Indio [ Freitag 27. November 2015, 01:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rückruf BMW Helm

ZAPHOD hat geschrieben:
..... Der Hut gehört schon seiner leidlichen Optik wegen zurück gerufen.


+g*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/