Aktuelle Zeit: Sonntag 22. April 2018, 04:41



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Brutale 800 2015 , Gasdrehgriff 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 22:14
Beiträge: 9
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Brutale 800 2015 , Gasdrehgriff
Hallo,

habe wegen einem Lenkerwechsel ( der verbaute Zubehör LSL Superbike Lenker in schwarz war mir zu hoch , ist übrigens abzugeben ) den Gasdrehgriff demontiert ,
natürlich dann am Originallenker wieder montiert.
habe die beiden TORX Schrauben soweit wieder angezogen , damit der Drehgriff wieder an die Ausgangsstellung , durch die Federspannung ; zurückschnappt !
bei festerem Anziehen der 2 Schrauben ..geht der Gasdrehgriff nicht alleine ..zurück.

..habe ich das richtig gemacht ?? , oder gibt es da Erfahrungsberichte ?


Donnerstag 1. März 2018, 20:12
Profil

Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 22:13
Beiträge: 29
Wohnort: Österreich
MV-Modell: reparto corse
Beitrag Re: Brutale 800 2015 , Gasdrehgriff
Naja wie fest ist denn festerer??? Aber kontrolliere nochmals die feder im innenrohr (plastik) da stimmts vermutlich nicht

_________________
Giardino mezz'o mare...Viva l'Italia


Freitag 2. März 2018, 09:18
Profil Website besuchen

Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 22:14
Beiträge: 9
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Brutale 800 2015 , Gasdrehgriff
...hattest recht ! :oops:
so wie ich das hatte war das keine Fahrerei ...beschissen !
habe den Griff nun vollkommen zerlegt , die Feder richtig positioniert ; in den vorgesehenen Schlitz ; ..und siehe da ALLES gut . :daumen:


Dienstag 3. April 2018, 19:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de