mvbrutale.de | Das Forum rund um die MV Agusta Brutale |
http://mvbrutale.de/

Sozius Rasten entfernen B3
http://mvbrutale.de/viewtopic.php?f=68&t=8936
Seite 1 von 1

Autor:  klatze309 [ Mittwoch 3. Mai 2017, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Sozius Rasten entfernen B3

Hi, ich hab bei meiner 800er Brutale die Soziusrasten samt der ganzen Halterung weggeschraubt, schaut schon gleich ganz anders aus!
Jetzt kommen mir aber Zweifel. Gehören die Dinger "zum Motorrad" und müssen dran sein? TÜV, oder haben die eine tragende Funktion?

Gruß Martin

Autor:  OSSE [ Mittwoch 3. Mai 2017, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sozius Rasten entfernen B3

Sie "tragen" höchstens eine knackige Sozia :lol: Wenn nicht "Hau weg die Scheiße". Hab ich auch gemacht Gruß Reiner

Autor:  klatze309 [ Mittwoch 3. Mai 2017, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sozius Rasten entfernen B3

:D :daumen:

Autor:  himmel7 [ Mittwoch 3. Mai 2017, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sozius Rasten entfernen B3

Im Zweifel erlischt durch den Abbau der Soziusrasten die Betriebserlaubnis.
Deshalb habe ich zur Sicherheit nach dem Abbau eine TÜV-Abnahme als Einsitzer vorgenommen. In die Fahrzeugpapiere hab ich das aber nicht eintragen lassen um flexibel zu bleiben. Für die Freunde und Helfer habe ich die Bescheinigung aber immer dabei :D .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/