Aktuelle Zeit: Sonntag 22. April 2018, 04:47



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Fehlermeldung Clutch Switch Brutale 800 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 15:42
Beiträge: 1
Wohnort: Freiburg
MV-Modell: Brutale 800 2016
Beitrag Fehlermeldung Clutch Switch Brutale 800
Hallo bin neu hier im Forum.

Habe mir im Februar eine neue 800er zugelegt. Von Anfang an kam nach ca. einer halben Stunde Fahrt die Fehlermeldung:
Malfunction Clutch Switch
Nach kurzem Abstellen ist die Meldung zwar verschwunden, taucht aber nach kurzer Zeit wieder auf.

Bei der 1000 Km Inspektion hat der Händler dann den Fehler ausgelesen und gelöscht. So weit so gut...es dauerte aber nicht lange bis es von vorne los ging. Da ich erst nächste Woche einen Termin erhalten habe, stelle ich die Frage mal hier ins Forum.

Quickshifter an und aus macht keinen Unterschied, genau wie das Fahren mit anderen Einstellungen von ABS/Traktionskontrolle etc.
Es handelt sich um ein 2016er Modell mit nun 1900 Km.

Vielen Dank im Voraus


Mittwoch 29. März 2017, 16:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 830
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Fehlermeldung Clutch Switch Brutale 800
clutch switch ist der kleine schalter am kupplungshebel.... der wird wohl nen wackler haben...

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Mittwoch 29. März 2017, 16:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:26
Beiträge: 129
MV-Modell: B3 800 '16, XBR 500 '86, RD250 '76
Beitrag Re: Fehlermeldung Clutch Switch Brutale 800
Offensichtlicher kann es dir das Motorrad doch eigentlich nichtmehr sagen oder? :mrgreen:

Der sorgt z.b. dafür, das wenn du die Kupplung ziehst und hoch/runter schaltest keine Zündunterbrechung/Zwischengas stattfindet.

Sag deinem Händler einfach er soll das Ding austauschen.


Mittwoch 29. März 2017, 17:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 803
Wohnort: NRW
MV-Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Fehlermeldung Clutch Switch Brutale 800
DDave109 hat geschrieben:
...Sag deinem Händler einfach er soll das Ding austauschen.


Den Händler, dem ich das sagen müsste, würde ich schnell auswechseln. :twisted:

VG
Jürgen

_________________
Bild


Mittwoch 29. März 2017, 20:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de