Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Februar 2018, 05:25



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ruckdämpfer Dragster 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 18:53
Beiträge: 1299
Wohnort: Osnabrück
Modell: Brutale 910 America / Dragster 800RR / F4 EV02 1000
Beitrag Re: Ruckdämpfer Dragster
wie schon gesagt, nach 500 km ist der Zustand identisch und der Kunde steht wieder da. Was bringt es also dem Kunden wenn es schon dem Händler nichts bringt? Ebenso NICHTS !
Also kann man es auch lassen und ihm erklären dass dies der Normalzustand ist weil die Ruckdämpfer wohl eine Nummer zu weich sind oder nicht genügend Elastizität haben. Jede andere Handlung ist unwirtschaftlich und unsinnig.
Deine Meinung kannst du natürlich gern behalten :wink:

Andreas

_________________
MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR


Sonntag 17. April 2016, 20:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 786
Wohnort: NRW
Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Ruckdämpfer Dragster
AndreasF hat geschrieben:
Deine Meinung kannst du natürlich gern behalten :wink:


Dem Argument kann ich mich nur beugen. :wink:

Gruß
Jürgen

_________________
Bild


Sonntag 17. April 2016, 20:42
Profil

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 167
Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Ruckdämpfer Dragster
NRW hat geschrieben:
hey Leute, meine Ruckdämpfer haben Spiel und müssen neu. letztes Jahr haben wir schon drüber gesprochen und da hieß es, es sei Garantiesache und kein Thema. jetzt will ichs machen lassen, habe noch Garantie bis August und nun heißt es, MV erkenne das nicht mehr an. hat das schonmal jemand gehört, oder liegt es nun doch nur an der Finanzkrise bei MV und dass der Händler seine Kosten nicht erstattet bekommt? es ist nicht die Welt, aber trotzdem...

Gruß!

War heute bei meinem Dealer. Habe auch leichtes Spiel am Kettenrad (1800 km) Dealer meint ,ist normal und nicht schlimm! Habe gleich bei einer neuen geschaut,die hatte auxh schon Spiel( ca 1/2 cm) Ps: nach seiner Aussage gibt es wieder Ersatzteile und:Bin zum Kettenspannen hingefahren,gleich gemacht und nichts gekostet! War angenehm überrascht Reiner


Donnerstag 21. April 2016, 22:51
Profil

Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 21:09
Beiträge: 29
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Ruckdämpfer Dragster
Hey Jungs,

ich bekommen an meiner B3 die Radmutter auf der Kettenradseite nicht auf. Sollte meine Ruckdämpfer wechseln. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Das Ding ist irgendwie angezogen wie die Hölle :evil: Danke für eure Tips...

Gruß, Andi


Sonntag 5. März 2017, 17:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35
Beiträge: 2062
Wohnort: 76870 Kandel
Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
Beitrag Re: Ruckdämpfer Dragster
allgaeu_andi hat geschrieben:
Hey Jungs,

ich bekommen an meiner B3 die Radmutter auf der Kettenradseite nicht auf. Sollte meine Ruckdämpfer wechseln. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Das Ding ist irgendwie angezogen wie die Hölle :evil: Danke für eure Tips...

Gruß, Andi



Andi denke an das Rechtgewinde, wenn´s nicht will nehme zum öffenen den Schlagschrauber :daumen:

Gruß Volker

_________________
vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen


Sonntag 5. März 2017, 20:37
Profil

Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 21:09
Beiträge: 29
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Ruckdämpfer Dragster
Danke Volker für den Tip mit dem Schlagschrauber. Das könnte funktionieren :daumen: Rechtsgewinde an der Kettenradseite habe ich beachtet :D


Montag 6. März 2017, 10:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de