Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Januar 2018, 15:43



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Wasserunverträglichkeit ?? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2016, 18:52
Beiträge: 9
Wohnort: BW
Modell: Brutale 1090 R B5
Beitrag Wasserunverträglichkeit ??
Hallo Community,
ich habe vorgestern meine Hübsche (1090R) schön sanft mit einem Schwamm abgeseift und anschließend mit dem Gartenschlauch und weichem Strahl abgespritzt. Gestern Morgen bin ich dann losgefahren und so nach ca. 1km fing sie an zu bocken und knallte aus dem Topf, dass es nur so krachte. Anfahren war nur mit höherer Drehzahl möglich, weil sie sonst abgesoffen wäre. So ab 5000 Umdrehungen normalisierte sich das Verhalten etwas und nach ca. 20km war es dann fast wieder normal. Auf dem Heimweg dann das gleiche Spiel. Ich nehme an, dass beim abspritzen etwas Wasser in die Kerzenstecker oder sonst wo in die Elektronik gekommen ist. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. diese dann behoben ?
Viele Grüße aus den "schwäbischen Highlands"
Tom


Freitag 7. Juli 2017, 06:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 10:22
Beiträge: 227
Wohnort: Nördlich von Südkorea
Modell: Brutale 1090 R, ABS
Beitrag Re: Wasserunverträglichkeit ??
Wasche meine B5 ähnlich wie du, aber immer ohne Probleme. Da haben deine Probleme wohl eine andere Ursache?!




Jo Gwang-jo

_________________
Zu mir gibt es keine Alternative, man muss mich einfach gerne haben!


Sonntag 9. Juli 2017, 14:42
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2544
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Wasserunverträglichkeit ??
Die 910R wird zwar schonend gewaschen, weicher Strahl aus dem Schlauch zum abspülen, hat aber schon bei einigen Touren "richtig Wasser gekriegt" (Zuletzt letztes Wochenende im Weserbergland). Sie hat aber noch nie "rumgezickt".

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Sonntag 9. Juli 2017, 15:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2016, 18:52
Beiträge: 9
Wohnort: BW
Modell: Brutale 1090 R B5
Beitrag Re: Wasserunverträglichkeit ??
Hallo Zusammen,
ab heute läuft sie wieder wie gewohnt, es wurde von Tag zu Tag ein wenig besser, ich nehme an, dass ich den Wasserstrahl direkt in die Ansaugöffnungen gehalten habe und dadurch die ganze Aibox geflutet wurde...
Nächstes mal weiß ich es besser... :lol:
LG T 8) m


Sonntag 9. Juli 2017, 19:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de