mvbrutale.de | Das Forum rund um die MV Agusta Brutale |
http://mvbrutale.de/

Hallo aus Berlin;)
http://mvbrutale.de/viewtopic.php?f=6&t=9279
Seite 1 von 1

Autor:  isso [ Sonntag 15. April 2018, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Berlin;)

Hallo aus dem wunderschönen Berlin.
2016 hatte ich mir eine Dragster 800 zugelegt. Ich sah Sie, setze mich drauf und kaufte ohne eine Probefahrt zu machen.
Achja, ich bin männlich, 34 Jahre jung und Familienvater.
Meine Freizeit widme ich soweit es geht meinem Hobby.

Ich finde es toll, dass sich hier so viele austauschen, Erfahrungen teilen und darüber diskutieren.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2018. :daumen:

Autor:  reppentown [ Montag 16. April 2018, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Willkommen hier :!:

Gruß
Frank

Autor:  Husky [ Montag 16. April 2018, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Hallo Isso,
willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald
Willi

Autor:  tunix [ Montag 16. April 2018, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Hallo Isso,

ich kenne das, gesehen, verliebt, gekauft :-)
Allzeit gute Fahrt.

Gruß Thorsten

Autor:  isso [ Montag 16. April 2018, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. MV fahren macht schon richtig Spaß :D .

Meine Dragster ist bis auf den Auspuff und die Rizoma Felgenschutz und Motorschutz noch im Originalzustand.
Der Auspuff ist mit Carbon-Sammler und Titan-Endstücken. (Silmotor)
Der Sound ist der reine Wahnsinn.

Kann mir jemand sagen wie ich Bilder von meiner Dragster hochladen kann?
Irgendwie klappt das grad nicht.

LG

Autor:  lo111 [ Montag 16. April 2018, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

isso hat geschrieben:
...
Kann mir jemand sagen wie ich Bilder von meiner Dragster hochladen kann?
Irgendwie klappt das grad nicht.
...


Servus,

das klappte hier noch nie, aber bald...

Solange nutze einfach picr.de und verlinke die Bilder per BB-Code.
Die Plattform bietet dir die korrekte Syntax dafür direkt an. Einfach copy/paste hier rein und fertig.

Viel Erfolg! ;-)

Gruss
Jürgen

Autor:  OSSE [ Montag 16. April 2018, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Hallo,endlich mal wieder eine Dragster hier. :lol: Her mit Bildern und deinen ersten Erfahrungen! Freu mich schon :daumen:

Autor:  MV Volker [ Dienstag 17. April 2018, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Herzlich Willkommen und viel Spass

Gruß Volker

Autor:  tafila [ Dienstag 17. April 2018, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Willkommen, Berliner!
Viel Spaß hier und mit Deiner Bella auf kurvenreichen Straßen.
Vielleicht mußt Du mal in den Süden kommen, um die Dragster so richtig in Schräglage zu versetzen :mrgreen:
LG von
Tafila

Autor:  isso [ Dienstag 17. April 2018, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Das mit den Bildern werde ich gleich mal ausprobieren. Dafür schon mal danke an Jürgen.

Und ja, dass mit den Kurven ist so eine Sache in Berlin.
Wenn jemand hier aus Berlin ist und ein paar Tipps für schöne Kurven hat, dann würde ich mich über den einen oder anderen Tipp freuen.

So, jetzt probier ich mal das mit den Bildern :D

Haha musste grad echt lachen, als ich gelesen habe das ich nur Bilder bis 640 Pixel hochladen darf und dort noch als Bemerkung stand für Foren aus dem letzten Jahrhundert :o

So jetzt noch mal probieren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  isso [ Dienstag 17. April 2018, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Auf dem Bild mit den Garagen ist noch der Standard-Auspuff zusehen. Hmmm, warum schreibe ich das überhaupt.
Denke mal das sehen die meisten sowieso :D

Autor:  tafila [ Dienstag 17. April 2018, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Schöne Bilder!
Ist das der Teufelssee?
ick hab noch einen Koffer in Berlin.... *sing*

Autor:  isso [ Dienstag 17. April 2018, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Der See auf den Bildern ist der Werbellinsee. Dieser liegt im Norden des brandenburgischen Landkreises Barnim, im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin.

An dem Tag kam mir gegen 17:00 Uhr der Gedanke, ach pack mal deinen Rucksack und fahr mal für eine kleine Runde an den Werbellinsee.
Die Zeit reichte gerade so um noch 2 Runden um den See zu fahren bevor es dunkel wurde.
Im Anschluss ging es dann wieder zurück nach Berlin.
Es war zwar ein kurzer Ausflug, hat aber einen richtig Spaß auf der Dragster gemacht.

Autor:  tafila [ Dienstag 17. April 2018, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Nein, das darfst Du nicht!
Im Forum selber werden sie nicht gespeichert.

Autor:  isso [ Dienstag 17. April 2018, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

OK habs nochmal hochgeladen.

Autor:  tafila [ Donnerstag 19. April 2018, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin;)

Ah, dort ist also der See!
Ich habe eine Bekannte in Brodowin.

Gestern fuhr ich auch eine Feierabend-Runde, ins Namlostal, das auf halber Strecke wegen
Lawinengefahr gesperrt war. An einigen Stellen war es auch unangenehm kühl.
Trotzdem hat es viel Spaß gemacht!

LG von Tafila

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/