Aktuelle Zeit: Dienstag 24. April 2018, 06:52



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Ein schönen Gruß aus dem Mansfelder Land 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 11:52
Beiträge: 1
MV-Modell: Brutale 800 Dragster RR
Beitrag Ein schönen Gruß aus dem Mansfelder Land
Hallo,

ich bin der Danny, 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Mansfelder Land.
Bin vor zwei Jahren wieder zum Motorradfahren gekommen und holte mir eine GSR750.
Was soll ich sagen, das Kurvenräubern hatte mich wieder gepackt. Nun stand sie da,
eine Brutale Dragster RR in rot/weiß von 2017 (noch E3 :lol: ) und ich konnt nicht wiederstehen.
Ein Traum von einem Motorrad, auf das ich schon immer ein Auge geworfen habe.
Gesehen, Verliebt, Gekauft!!!
Zu einer kurzen Testrunde hat es schon gereicht bei diesem Wetter.
Einige Sachen wurden schon vom Händler gemacht:
- QD PowerGun in schwarz
- Rizoma Fußrastenanlage (bedarf noch einiger Einstellung für mich)
- Rizoma Blinker
- Kurzes Heck von MotoCorse

Natürlich konnte ich nicht lassen schon ein wenig zu Basteln und so habe ich meinen Nemo-Kettenöler
angebracht und eine Lenkertasche für das Navi (USB-Anschlss ist schon unterwegs). Sonst finde ich meine Diva einfach perfekt und ich
freu mich auf die nächste Saison, um den Harz unsicher zu machen. Vieleicht trifft man ja dort ein
Paar Leute aus dem Forum!? Eine weitere Dragster habe ich bei uns schon gesichtet.

Ein Paar Bilder meiner Diva kommen in einem extra Tread ... Fotosession mit befreundeter Fotografin steht schon im Raum ... :mrgreen:


Freitag 8. Dezember 2017, 09:22
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Ein schönen Gruß aus dem Mansfelder Land
Na dann mal willkommen und Glückwunsch zur MV :!:

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Freitag 8. Dezember 2017, 11:55
Profil

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1687
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
MV-Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Ein schönen Gruß aus dem Mansfelder Land
Hellauuu

_________________
Carpe Diem


Freitag 8. Dezember 2017, 14:53
Profil

Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:29
Beiträge: 96
Wohnort: ganz weit im Westen der Republik
MV-Modell: Brutale dragster RR
Beitrag Re: Ein schönen Gruß aus dem Mansfelder Land
Noch'n MV Agusta dragster in rot/weiss...GLÜCKWUNSCH !

Mansfelder Land - scheins't so clever zu sein, wie der Lehnsmann vom ollen Kaiser Karl: "Der Kaiser - Charlemange, mit dem Zusatz "der Grosse" obwohl der eher normalwüchsig war, wollte einem Krieger für seine Dienste danken und bot ihm an: "Soviel Land Du mit einem Sack Korn bestellen kannst, sollst Du zum Lehen (Eigentum auf Lebenszeit) erhalten".
Der - ratz-fatz - schnitt ein kleines Loch in den Kornsack und ritt damit - Körnchen für Körnchen hinter sich rieseln lassend - einmal rund-um die fruchtbare "Börden-Mulde".
Als der Kaiser DAS sah, sprach er vor den versammelten Fürsten den (Sagenhaften) Satz:
"Nun denn: d i e s ist des Mann's Feld".

Ach ja, als Kleinkind besuchte ich mit meiner Mutter eine Tante in Halle-Neustadt.Für mich war das eine Weltreise und sehr beeindruckend die "Hallenser Salz-Riesel-Werke" (Einrichtung für die Behandlung von "Schwindsüchtigen"). Die sind inzwischen jedoch abgerissen - soweit ich richtig informiert bin...

Super "fahrintensives Motorradterrain" dort in deiner Heimat.

Viel Spass wünsche ich Dir mit der dragster und prüf mal das Kettenraddämpfungs-Gedöns und die Antriebskette auf Verschleiß....

Gruß Christoph alias joybiker :daumen:


Freitag 8. Dezember 2017, 16:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 445
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
MV-Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Ein schönen Gruß aus dem Mansfelder Land
Hallo Danny,
willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Samstag 9. Dezember 2017, 11:06
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de