Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 11:12



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Neuzugang aus NRW 
Autor Nachricht
Beitrag Neuzugang aus NRW
Hallo Alle zusammen aus NRW !
nach 4 Jahren Street Triple ,mußte nun mal was fürs Auge u.Herz her !
Bin 54 Jahre alt u. fahre seid meinem 18 Lebensjahr Motorrad.
die Brutale 800 habe ich vor 2 Wochen neu gekauft.
bin nach 900 km bis auf ein Paar Kleinigkeiten zufrieden.
hoffe das ich hier im Forum gute Infos / Ratschläge / Hilfe erhalten kann.
Gruß Markus


Dienstag 15. August 2017, 16:52

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2544
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
Glückwunsch zur Brutale und willkommen hier :!:

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Dienstag 15. August 2017, 18:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. April 2017, 09:09
Beiträge: 25
Wohnort: FR - Habsheim
Modell: 800 MY16
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
:daumen: Viel Spass hier im Forum und mit dem neuen Bike. Kleinigkeiten gibt es natürlich aber man gewöhnt sich schnell an die paar "Eigenheiten" und Sie ist (zumindest bis jetzt) absolut zuverlässig.

Als Tip wenn Du auf längere Touren gehst - zieh Dir ne Fahrradhose unter.... :mrgreen: :mrgreen: ... bin am WE 1200km gefahren und hab da ein paar schmerzhafte Erinnerungen

_________________
Beste Grüsse aus dem Elsass
France


Dienstag 15. August 2017, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35
Beiträge: 2062
Wohnort: 76870 Kandel
Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
Herzlichen Willkommen und viel Spass :daumen:

Gruß Volker

_________________
vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen


Mittwoch 16. August 2017, 21:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 07:27
Beiträge: 178
Wohnort: Gütersloh
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
Dann willkommen bei den MV'lern :)
Hoffentlich hast du lange Spaß mit deiner Bella :daumen:

Grüße aus Gütersloh

_________________
Verrückt...??? Ich...??? Nee... das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!!


Samstag 19. August 2017, 22:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 437
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
Hallo Markus,

willkommen im Forum
Gruß aus dem Westerwald
Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Freitag 25. August 2017, 11:43
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1681
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
wellcome

_________________
Carpe Diem


Freitag 25. August 2017, 13:07
Profil

Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:29
Beiträge: 82
Wohnort: ganz weit im Westen der Republik
Modell: Brutale dragster RR
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
Na - dann.. wo denn "aus NRW" ? :mrgreen:
und herzlichen Willkommensgruß und dito ZITAT:"Als Tip wenn Du auf längere Touren gehst - zieh Dir ne Fahrradhose unter..." Hallo FRANCE
Habe ich vordem auch manchmal druntergezogen - :idea: meine gepolsterte Rennradbutze.Geht jetzt bei meiner neuen enganliegenden maßgeschneiderten Schwabenleder Kombi nicht mehr..und im Winter, bei Eis und Schnee und SALZstreu fahre ich nur mit meiner ADLER und..mal überlegen, mit meiner CB1. Wobei das Salz so einem diffizielen Ding schon arg zusetzen kann.Der Gesundheit ist es auch nicht zuträglich, wenn MANN sich auf "Blitzeis" auf's Ei legt...mit 71+ einen Oberschenkelhalsbruch riskieren..Sxxx drauf: was in 51+ Fahrjahren funktionierte muß auch im 52en++ ohne Malessen gehen - äh, meinte "Motorradfahren".

So, genug "geschwallt" ...

Gruß an ALLE von C. :daumen:

und ich fahre jetzt mit meiner dragster auf so einen "Handwerkermarkt" nach Olef bei Schleiden - Olef heißt die uralte (11e Jahrhundert ?) Ortschaft wo ich an seinem Lederwaren-home-made - Stand einen Sattler treffe, der mir voraussichtlich ein Duplikat meiner spanischen Kavallerie-Satteltasche anfertigen wird.Dann kann ich auch ohne Rucksackgerödel mal ein paar Minimalwerkzeuge+Trinkwasserflasche + Michelinkarten mitnehmen.


Sonntag 27. August 2017, 08:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. April 2017, 09:09
Beiträge: 25
Wohnort: FR - Habsheim
Modell: 800 MY16
Beitrag Re: Neuzugang aus NRW
joybiker hat geschrieben:
Geht jetzt bei meiner neuen enganliegenden maßgeschneiderten Schwabenleder Kombi nicht mehr..


:lol: :lol: kann man natürlich auch einnähen lassen :lol: :lol:

PS.: ich fahr die nächsten Wochen leider überhaupt niergends mehr hin :( .....werde aber anderweitig 50'000km in den nächsten 6 Wochen zurücklegen...

_________________
Beste Grüsse aus dem Elsass
France


Sonntag 27. August 2017, 12:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de