Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 11:22



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Ei gude wie aus Oberhessen 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 12:42
Beiträge: 4
Wohnort: VB
Modell: 800
Beitrag Ei gude wie aus Oberhessen
Hi,

bin Alex und erfreue mich seit gut 4 Wochen an meiner 800er Brutale.
Mein Einsteiger-Bike, nachdem ich letzes Jahr, nach reiflicher Überlegung (13 Jahre :wink: ), meinen Führerschein gemacht habe :D

Wie bin ich zur Brutale gekommen?
Von Kindheit an irgendwie auf Chopper und Cruiser fixiert (dies zu vertiefen ist denke ich sinnlos)....
aber bei HD Nightrod Probe fahren ging mir irgendwie keiner ab (fetter Hinterreifen, fahrdynamisch nicht da Richtige für mich) und
zur Besichtigung einer Diavel ist es nie gekommen, habe ich meinen Horizont mal ein wenig erweitert.
Auf "Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt" hab ich dann meine Zukünftige gefunden, die zufälliger Weiße in der Nähe stand.
Nach Besichtigung, Probefahrt mit fetten Grinsen und Verhandlung auf Augenhöhe (nix "Alda, was ist letzter Preis?) musste ich einfach zuschlagen.

Momentan hab ich sie noch an meinem "Zweitwohnsitz" in Baden. Bei dieser Gelegenheit konnte ich schon die ersten 1000km im Schwarzwald abspulen :D

_________________
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -


Freitag 21. Juli 2017, 00:58
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2544
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Ei gude wie aus Oberhessen
Willkommen und Gratulation zur "Anfängermaschine"! :D

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Freitag 21. Juli 2017, 08:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 08:19
Beiträge: 1913
Wohnort: Oberbayern
Modell: Biest & 910R Italia
Beitrag Re: Ei gude wie aus Oberhessen
Na, dann mal viel Spaß, Alex!
Schöne Strecken gibt's bei Dir ja
in der Nähe in Hülle und Fülle ...

LG von
Bine

_________________
Brutal(e)fahren macht Freu(n)de

Bild


Donnerstag 10. August 2017, 12:16
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de