mvbrutale.de | Das Forum rund um die MV Agusta Brutale |
http://mvbrutale.de/

Hallo aus Nordhessen
http://mvbrutale.de/viewtopic.php?f=6&t=8986
Seite 1 von 1

Autor:  tunix [ Dienstag 23. Mai 2017, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Nordhessen

Hallo zusammen,
angemeldet bin ich ja schon ein paar Tage, nun möchte ich auch kurz meine Vorstellung nachholen.
Wie der Betreff schon andeutet komme ich aus dem Schwalm-Eder Kreis. Ich bin 17 Jahre auf einer Honda VFR 400R (NC30) unterwegs gewesen, bis der kleinen am 01.04. ein Fiesta die Vorfahrt genommen hat.
Wenn die Versicherung denn dann jetzt endlich mal in die Hufe kommt wird eine 800er Dragster den Fuhrpark erweitern.

Auf die nächsten 17 Jahre :mrgreen:

Grüße
Thorsten

Autor:  reppentown [ Dienstag 23. Mai 2017, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Nordhessen

Willkommen. Schade, so eine Honda hatte die Frau von einem guten Kumpel auch. Die hätte ich auch gerne gekauft, da war nur jemand schneller. Ich finde, das ist ein schickes "Ding". Wünsche dir dann zukünftig gute und unfallfreie Fahrt! :daumen:

Gruß
Frank

Autor:  joybiker [ Dienstag 23. Mai 2017, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Nordhessen

tunix hat geschrieben:
Hallo zusammen,
angemeldet bin ich ja schon ein paar Tage, nun möchte ich auch kurz meine Vorstellung nachholen.
Wie der Betreff schon andeutet komme ich aus dem Schwalm-Eder Kreis. Ich bin 17 Jahre auf einer Honda VFR 400R (NC30) unterwegs gewesen, bis der kleinen am 01.04. ein Fiesta die Vorfahrt genommen hat.
Wenn die Versicherung denn dann jetzt endlich mal in die Hufe kommt wird eine 800er Dragster den Fuhrpark erweitern.

Auf die nächsten 17 Jahre :mrgreen:

Grüße
Thorsten


Ja-woll.. AUF DIE NÄCHSTEN XX Jahre,
und da sind wir beide wohl ein wenig "Artverwand"= Deine NC 30 HONDA und meine (noch aktive) NC 27 .. na,ja..ein V-Vierer und eine Reihenvierer...mit vieeel Potenzial was Lebensdauer und technisches know-how betrifft...

apropos Technik: Meine Kaufentscheidung ...damals vor fast 30 Jahren für die CB1 Nc 27 war folgende: Der Vierzylindermotor besitzt als technisches "Schmankerl" eine "Zahnradkaskade"..ähnlich wie der von den "alten" MV Agusta Vierzylindern aus der Agostini Ära...weshalb Soischiros Techniker das nicht auf die großen Vierzylinder übertragen hatten...vermutlich aus Kostenkalkulationsgründen...aufwendige und teure Lösung für den andersartig, billiger zu bauenden Ventil-Nockenwellenantrieb per Steuerkette...
Herzlich Willkommen mit deiner MV Agusta
Christoph alias joybiker :daumen:

Autor:  France [ Mittwoch 24. Mai 2017, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Nordhessen

:daumen: Willkommen im Forum.

Dementsprechend gehörst Du auch schon zum etwas älteren Semster....wollte damals meine CB 400N gegen eine NC30 tauschen......lange lange ist das her.

Auf alle Fälle viel Spass mit Deiner neuen Brutale.

Beste Grüsse aus dem Elsass
France

Autor:  tunix [ Mittwoch 24. Mai 2017, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Nordhessen

France hat geschrieben:

Dementsprechend gehörst Du auch schon zum etwas älteren Semster....


Danke für die Blumen, bis eben habe ich mir eingeredet, 35 zu sein ist noch nicht so schlimm... :cry:

Autor:  Husky [ Montag 26. Juni 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Nordhessen

Hallo Thorsten,
willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald
Willi

Autor:  tafila [ Dienstag 27. Juni 2017, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Nordhessen

Willkommen, Thorsten bei den Brutalisten!

Nein, altersmäßig bist Du eher noch ein "Küken" in unserm Kreise,
aber die Wahl des neuen Fahrzeugs läßt schon ein wenig
Altersweisheit durchleuchten - GUT GEMACHT
und dann mal viel Spaß, die nächsten Jahre
wünscht
Bine

Autor:  Blurp 23 [ Dienstag 27. Juni 2017, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Nordhessen

Willkommen hier im Forum Thorsten


Viel Spaß mit deiner brutale :daumen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/