Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 05:03



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-) 
Autor Nachricht

Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:44
Beiträge: 5
Wohnort: Rainau bei Aalen
MV-Modell: Brutale 800 B3
Beitrag Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier angemeldet und wollte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Ostalbkreis mit einem Kennzeichen aus Aalen.
Ich bin 33 Jahre und habe meinen Führerschein mit 18 bekommen :mrgreen:
So richtig fahre ich aber erst wieder Motorrad seit ca. 3 Jahren, da ich zwischendurch einen Unfall hatte und danach nicht wirklich mehr Zeit gefunden habe, für dieses Hobby. Habe mir dann vor ca. 3 Jahren eine Yamaha XJ6N gekauft, was auch ein Naked Bike war. Sie hat mir optisch gut gefallen und es war auch ein geiles Bike für den Einstieg nach langer Pause.
Kurz nach dem Kauf sah ich ein Bild einer Dragster und ich habe mich sofort verliebt und mir war klar, dass ich mir diese irgendwann mal leiste.
Dann kam es aber etwas anders, als ich zufällig auf eine Brutale 800 stieß, die zum Verkauf war. Sie war bereits mit einer QD Auspuffanlage ausgerüstet und der Sound war höllisch. Ich musste diese einfach haben. :P
Das war im März 2016 und seit dem bin ich begeisterter Brutale Fahrer. :-)
Das Ding ist einfach genial beim fahren und sogar stehen. Aber ihr wisst ja wie es ist :lol:

Würde mich freuen, wenn hier ebenfalls einer aus meiner Gegend angemeldet ist, für ein paar Ausfahrten und etwas fachsimpeln.

Grüße Armin


Dienstag 31. Januar 2017, 17:55
Profil

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1687
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
MV-Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
wellcome

_________________
Carpe Diem


Dienstag 31. Januar 2017, 19:45
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2554
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Willkommen hier :!:

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Dienstag 31. Januar 2017, 21:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35
Beiträge: 2061
Wohnort: 76870 Kandel
MV-Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Herzlich Willkommen und viel Spass :daumen:

Gruß Volker

_________________
vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen


Mittwoch 1. Februar 2017, 07:29
Profil

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 20:49
Beiträge: 107
Wohnort: Albstadt
MV-Modell: Brutale dragster
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Wellcome


Mittwoch 1. Februar 2017, 19:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 442
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
MV-Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Hallo Armin ,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Donnerstag 2. Februar 2017, 09:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 08:19
Beiträge: 1922
Wohnort: Oberbayern
MV-Modell: Biest & 910R Italia
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Hallo Armin! Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim Reiten des Stahlrosses
wünscht Dir
Bine

_________________
Brutal(e)fahren macht Freu(n)de

Bild


Donnerstag 16. Februar 2017, 23:45
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 4. September 2016, 20:49
Beiträge: 9
MV-Modell: Brutale Dragster
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Hallo Armin,

ich komme aus Nürtingen, ist jetzt zwar nicht gleich um die Ecke aber bis Aalen ist ja nicht so weit ;-)
Können auch gerne mal ne Runde drehen z.B. über die Alb.

Viele Grüße
Stefan


Mittwoch 15. März 2017, 07:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 12:03
Beiträge: 1
Wohnort: Süden
MV-Modell: Brutale 800 Italia
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
hi,
bin auch aus der gegend. hast du einen mv-Händler/-schrauber, den du empfehlen kannst?
grazie,
signorina diva

_________________
Tutto arrivo a chi sa aspettare.


Freitag 17. März 2017, 14:45
Profil

Registriert: Samstag 22. Juli 2017, 12:49
Beiträge: 5
Wohnort: Wasseralfingen
MV-Modell: 1090
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Hi Armin,

schön zu sehen, dass hier noch ein Brutaler :D in der nähe ist.
Vielleicht sieht Mann sich mal auf den Straßen.
Liebe Grüße aus Wasseralfingen.

LG Sascha


Mittwoch 23. August 2017, 11:58
Profil

Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:29
Beiträge: 94
Wohnort: ganz weit im Westen der Republik
MV-Modell: Brutale dragster RR
Beitrag Re: Grüße aus Ostwürttmberg mit AA Kennzeichen :-)
Guten Tag ARMIN,
ein Willkommensgruß meinerseits an Dich aus der Voreifel um Düren und ich wünsche Dir etwas mehr Zeit zum MV Agusta fahren und zum "fachsimpeln" u.a. auch hier mit den "brutalistas"....

Nebenbei, ich hatte mal in Barcelona mit 18 'ne hübsche-intelligente Spanierin auf der "Rambla" kennengelernt, welche mir spontan die Altstadt und die Rennstrecke "Montjuich" zeigte...wurde eine Brieffreundschaft über einige Jahre mit der Dame und daher kommt's, daß ich spanisch mit italienisch "vermenge" s.o...die Rosa wurde ganz sicher eine brilliante Kinderärztin und für mich war es im nachherein betrachtet, erstaunlich, daß eine "senorita" aus der high-class sich mit mir "abgerissenen" Tramper anfreundete.Die Sympathie überbrückt manche Gegensätzlichkeit, was mir auch beim Motorradfahren auffiel: Nicht jeder ist ein Kumpel - aber das Hobby verbindet und in den 60ern (des vorigen Jahrhunderts) kam HONDA mit dem gar nicht so unklugen Marketingspruch auf den Motorradfahrer: "You met the nicest people on a Honda" Was Markenübergreifend auch auf MV Agusta zutrifft...

Gruß C.


Donnerstag 24. August 2017, 10:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de