Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Januar 2018, 22:13



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Grüße aus dem Norden 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 11:57
Beiträge: 1
Wohnort: 26349 Jade
Modell: Brutale 750
Beitrag Grüße aus dem Norden
Seid gegrüßt...
Ich bin seit letztem Jahr endlich stolzer Besitzer meines Traumbikes: Brutale 750S, Bj.2004
Seit der ersten Fahrt, ist und bleibt es Faszination pur. Es sollte bewußt die 750er werden.
Die erste Serie der Brutale sollte es sein...mit allen Macken und der Faszination den Erstentwurf zu fahren.
Früher eine Ducati Monster 900M gefahren und komplett umgebaut...dabei alles selber aus Carbon angefertigt und vom TÜV absegnen lassen. Leider habe ich sie der Familie zur Liebe, verkauft...Fehler ;-)
Danach eine Aprilia Pegaso 600 zur Supermoto umgebaut. Auch hier alles aus Carbon selber gefertigt. Einzelstück mit TÜV
Leider ist sie abgefackelt, wird aber wieder neu aufgebaut!!! 1.Foto
Jetzt war der Weg frei und die Entscheidung fürs Traumbike war beschlossen.... Und bisher nicht 1 Sekunde bereut.
Das Bike kann um Welten mehr als mein Fahrkönnen hergibt. Darum bin ich mehr der Genießer beim Fahren und auch der Typ, der sich nach der Hausrunde vors Bike setzt, ein Bierchen trinkt und einfach nur hinschaut und sich daran freut, was vor einem steht :mrgreen:
Ich arbeite seit 30 Jahren mit Carbon und somit konnte ich bei der Bella nicht die Finger stillhalten.
Eigenbau:
Frontfender + Spoiler, Abdeckung Instrumente, Schwingenschutz, Hitzeschutz Auspuff, Seitenverkleidung (jetzt einteilig), Luftleit"bleche", Tankschutz
Ein stylischer Bugspoiler kommt als nächstes...
Dank an das Forum, weil ich schon kleine Probleme so selber lösen konnte!
Mit besten Grüßen
Rainer
https://s25.postimg.org/t2yqv1vpb/CAM00301.jpg
https://s25.postimg.org/s5nq8futb/20160229_151427.jpg
https://s25.postimg.org/7msu3dgvz/20160126_144641.jpg
https://s25.postimg.org/rjyrcbzr3/20160129_224544.jpg
https://s25.postimg.org/zdzcxq7jz/20160229_151304.jpg
https://s25.postimg.org/rmimz63en/20160229_151744.jpg


Montag 16. Januar 2017, 18:28
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2544
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden
Willkommen hier :!: Tolle Sache mit deinen Carbon-Arbeiten. :daumen: Wobei ich persönlich die Kühlerverkleidung zweigteilt besser finde. Aber jedem das Seine. :)

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Montag 16. Januar 2017, 20:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35
Beiträge: 2062
Wohnort: 76870 Kandel
Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Gruß Volker

_________________
vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen


Montag 16. Januar 2017, 22:48
Profil

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1681
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden
wellcome

_________________
Carpe Diem


Dienstag 17. Januar 2017, 11:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 11:15
Beiträge: 25
Wohnort: Heinsberg
Modell: Brutale/ F4
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden
willkomme im forum,
schöne sachen mit carbon die du dar machst.
die Brutale 750, auch für mir den schönste brutale.
und dazu Monster 750.<- den ich selber fahre.

Leider kein MV Mehr durch Umständen.


Dienstag 17. Januar 2017, 12:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 437
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden
Hallo Rainer,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Sonntag 22. Januar 2017, 09:51
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 16. Februar 2009, 20:00
Beiträge: 125
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden
schöne arbeit ...... wilkommen im forum


Mittwoch 8. Februar 2017, 20:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de