Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 23:48



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Moin 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 26. März 2016, 17:07
Beiträge: 13
Modell: Brutale 800
Beitrag Moin
Hallo und grüße aus der Weltmarmeldenstadt Bad Schwartau. :D

Mein Name ist Mario und ich bin 35. Seit ganz kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Brutale 800.
Vorher hatteich eine Suzuki GSR 600 welche auch mein erstes Mopped war. War zwar nicht einfach sich zu trennen aber die neue Liebe lässt den Schmerz vergessen.

Geplante umbauten sind: Kurzes heck und Kellermann blinker vorne wie hinten. Vielleicht hat da jemand ein paar tipps parat speziel für die Blinker vorne.
Ne neue Sitzbank in Schwarz, das braun gefällt mir jetzt nicht ganz so gut.
Lackieren des Hecks in Tankfarbe und Lenkerendenspiegel. Am liebsten die Victory Highsider Evo. Weiss jemand ob man die Spiegel nach unten machen kann mit dem Original Lenker?
Und ich hätte gerne Griffe von Rizoma, weiss aber nicht ob das überhaupt geht wegen dem Drive by Wire.

Ansonsten würde ich mich freuen ein paar von euch mal kennen zu lernen. Vielleicht bei ner Tour zur L195 oder zum Rastorfer Kreuz oder wohin es uns im Norden noch so verschlägt.

Bild Meine Bella

Bild Die alte GSR 600


Mittwoch 30. März 2016, 21:06
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2544
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Moin
Willkommen und Gratulation zur MV! Zu den Blinkern, nutze mal die Suche unter Elektrik oder evtl. auch unter Zubehör.

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Mittwoch 30. März 2016, 21:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. März 2016, 20:19
Beiträge: 44
Modell: Brutale 800 und Triumph Speed Triple
Beitrag Re: Moin
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Brutale!
Das Heck war auch das erste, was schon beim Kauf geändert wurde. Das geht echt mal gar nicht, gell... :wink:

Möchtest du vielleicht ein rotes Heck? Dann können wir tauschen. :mrgreen: :lol:

_________________
Mein Fotostream auf Flickr


Mittwoch 30. März 2016, 21:41
Profil

Registriert: Samstag 26. März 2016, 17:07
Beiträge: 13
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Moin
Hallo Urmel, das wäre für dich sicher ein richtig cooler Deal :daumen: aber ich hätte dann doch eher mein Grau am Heck.
Die Weisse Brutale wollte ich eigentlich auch haben aber der Preis hat gestimmt und sie hat wenig runter da musste ich dann mal darüber hinweg sehen.
Was würdest du von weissen Felgen bei deiner Brutale halten Urmel?


Mittwoch 30. März 2016, 21:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35
Beiträge: 2062
Wohnort: 76870 Kandel
Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
Beitrag Re: Moin
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der MV :daumen:

Gruß Volker

_________________
vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen


Mittwoch 30. März 2016, 21:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. März 2016, 20:19
Beiträge: 44
Modell: Brutale 800 und Triumph Speed Triple
Beitrag Re: Moin
Ging mir ähnlich, hätte gerne auch andere Farbe gehabt, das rote Heck war der Kompromiss, weil sie sonst ein Schnapper war (wenig Kilometer...). War auch eher ein Scherz, ganz weiß mag ich auch nicht, die Speedy ist ja schon weiß. Am liebsten wäre mir die Brutale komplett in einem farbenfrohen Schwarz gewesen. :wink:

Weiße Felgen? Danke, aber nein danke. :mrgreen: Das wäre mir nix, zu viel Arbeit, das sauber zu halten. :shock: Zumal wir auch schon mal bei Schlechtwetter fahren (müssen). Es sei denn, du bietest einen kostenlosen Reinigungsservice an. :lol: :wink:

_________________
Mein Fotostream auf Flickr


Mittwoch 30. März 2016, 22:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 437
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Moin
Hallo Mario,

willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald

Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Donnerstag 31. März 2016, 11:25
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1681
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Moin
wellcome

_________________
Carpe Diem


Donnerstag 31. März 2016, 12:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 17:07
Beiträge: 154
Wohnort: Mitte Schleswig Holstein
Modell: Brutale 989R
Beitrag Re: Moin
Moin moin in die Marmeladenstadt :mrgreen:
Also am Kürz habe ich höchstens mal 5 MV gezählt (2 989R waren von uns). F4, F3, Drallster sieht man noch seltener.
Aber erst mal Willkommen bei den Brutalsten hier.

Hab auch Kellermänner - Rhombus dran. Kurzes Heck + und 2,5cm Distanzhülsen an den hinteren Blinker zum K-Träger haben dann optisch noch mehr gebracht.
Vorn solltest Du lieber die passenden CNC gefrästen Adapterhülsen benutzen. Kosten zwar paar € sind aber perfekt (auch in Silber) :lol:
Schau mal bei: http://www.performanceparts.de/MV-AGUSTA/
Alle anderen sehen für mich Sch.... aus. Wenn schon denn schon.

Am 17.04.2016 ist wieder auf A7 an der Raststätte Holmmoor (Quickborn) Italofrüstück. Wenn Du Lust hast? Ein paar viele Hunderte Italos, werden bestimmt wieder kommen.
Am Rasdorf Kürz ist der Auftakt schon ne Woche vorher glaube ich???

Moin moin also, wir sehen uns (auch am Kürz) :daumen:
Oldbuttlerman

_________________
Der der sagt: „das geht nicht" soll den der sagt: „das geht“ - nicht davon abhalten!


Donnerstag 31. März 2016, 12:10
Profil

Registriert: Samstag 26. März 2016, 17:07
Beiträge: 13
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Moin
Hallo Oldbuttlerman, danke dür den Tip nit den Adapterhülsen, wird auf jeden fall bestellt.
Italofrühstück bin ich bestimmt dabei, meine beiden Kumpels fahren auch Italiener. Ne Guzzi und ne Aprilia Touno. Die wollten mch schon mit meiner Suzi mitnehmen, da habe ich dankend :mrgreen: abgelehnt .

Umbauten kommen aber sicher erst nach meinem Urlaub. Am 22.4 gehts erst mal ganz weit Weg


Donnerstag 31. März 2016, 17:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:56
Beiträge: 138
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Moin
Hallo und willkommen, zum Thema Blinker finde ich auch die Motogadget sehr passend an der MV.

Bild

_________________
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Donnerstag 31. März 2016, 17:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 17:07
Beiträge: 154
Wohnort: Mitte Schleswig Holstein
Modell: Brutale 989R
Beitrag Re: Moin
Oh da hat mich Wilhelm auf den Hinweis gebracht, :roll:
dass Du OH noch mal genau danach sehen mußt, ob die beschriebenen CNC-gefästen Adapter überhaupt passen.
Bei meiner 989R sind sie genau richtig.

Bei Wilhelms Bella sieht mir das anders aus.
Eben neumodischer :mrgreen:

_________________
Der der sagt: „das geht nicht" soll den der sagt: „das geht“ - nicht davon abhalten!


Donnerstag 31. März 2016, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 17:07
Beiträge: 154
Wohnort: Mitte Schleswig Holstein
Modell: Brutale 989R
Beitrag Re: Moin
...kann man hier mal jemanden einen alten Butter verständlich machen,
wie ich mal n Pic hier reinbekomme?

Danke schon mal :daumen:

_________________
Der der sagt: „das geht nicht" soll den der sagt: „das geht“ - nicht davon abhalten!


Donnerstag 31. März 2016, 19:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. März 2016, 20:19
Beiträge: 44
Modell: Brutale 800 und Triumph Speed Triple
Beitrag Re: Moin
Vorgesehen ist der Bilder-Upload hier im Forum wohl mit den Bilderdiensten, die unten beim Verfassen genannt werden, die funktionieren bei mir aber nicht, bzw muss man sich bei ImageShack anmelden...

Ich nutze http://www.fotos-hochladen.net/, dort gibt es auch einen Link, mit dem man die Bilder wieder löschen kann (auch ohne sich zu registrieren).
Gehe auf die o. g. Seite, wähle eine Datei von deiner Festplatte aus und ob das Foto skaliert werden soll. Für ein Forum reicht m. M. n. 800x600 px.
Klicke auf “Bild hochladen“ und warte, bis dir die Links angezeigt werden.
Dort wählst du z. B. den Direktlink zum Bild, markierst den kompletten Link nochmal und klickst dann oben auf die Taste “Img“. Mit diesem Befehl bindest du das Bild direkt in deinen Post ein, ohne dass wird nur der Link zum Bild im Beitrag angezeigt.
Beitragsvorschau wählen, dann müsste es geklappt haben.

Wenn du das Bild später löschen möchtest, kopiere dir den Löschlink irgendwohin, den fügst du bei Bedarf in den Browser ein.

Registrierst du dich bei ImageShack, kannst du deine hochgeladenen Bilder m. W. n. auch ordentlich verwalten.

LG vom Urmel.

_________________
Mein Fotostream auf Flickr


Donnerstag 31. März 2016, 20:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 17:07
Beiträge: 154
Wohnort: Mitte Schleswig Holstein
Modell: Brutale 989R
Beitrag Re: Moin
Würde Euch zu gern die Poloansicht meiner beiden 898R-Mädels zeigen.
Aber Technik ist nervig, wenn sie nicht funktioniert. :mrgreen: .0.

Urmel, bis zum Hochgeladen funktioniert alles gut, aber dann werden die Bilder an einen Ort gesendet, den nirgendwo mehr jemand finden kann. :mrgreen:
Es wird kein Link gezeigt. Basta
Schade.

Gibts noch andre Ideen? :lol:

_________________
Der der sagt: „das geht nicht" soll den der sagt: „das geht“ - nicht davon abhalten!


Donnerstag 31. März 2016, 21:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 18:53
Beiträge: 1297
Wohnort: Osnabrück
Modell: Brutale 910 America / Dragster 800RR / F4 EV02 1000
Beitrag Re: Moin
nichts ist einfacher als picr.de

_________________
MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR


Donnerstag 31. März 2016, 21:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 17:07
Beiträge: 154
Wohnort: Mitte Schleswig Holstein
Modell: Brutale 989R
Beitrag Re: Moin
OK also das sind meine Mädel-Popos :mrgreen:

Die Linke mit Kellermänner
die Rechte mit Barracuda

Bild

_________________
Der der sagt: „das geht nicht" soll den der sagt: „das geht“ - nicht davon abhalten!


Donnerstag 31. März 2016, 21:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. März 2016, 20:19
Beiträge: 44
Modell: Brutale 800 und Triumph Speed Triple
Beitrag Re: Moin
Danke Andreas für den Tipp, den Bilderdienst kannte ich noch nicht.
Löschung möglich, Auswahl für Link als Thumbnail, werbefrei... :daumen:

_________________
Mein Fotostream auf Flickr


Donnerstag 31. März 2016, 23:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 17:07
Beiträge: 154
Wohnort: Mitte Schleswig Holstein
Modell: Brutale 989R
Beitrag Re: Moin
vonmildner hat geschrieben:
oder wer die Bilder weiterhin verfügbar haben will , imageschack. Kostet nur ein paar Tolaren....

Bild


Wow, was is´n das für ne Röhre darunter. Der Sound ist bestimmt abartig gut oder?
Die Blinke und Kennzeichenhalter sind auch sehr geil. Immer mal gut zu sehen, wie sie tatsächlich am Bike aussehen.
Aber der Auspuff ist besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Der der sagt: „das geht nicht" soll den der sagt: „das geht“ - nicht davon abhalten!


Freitag 1. April 2016, 09:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de