Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 01:10



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 MV Fahrer Österreich 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 16:00
Beiträge: 17
Wohnort: Niederösterreich
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag MV Fahrer Österreich
Mich würd mal interessieren ob und wie viele Österreicher hier im Forum unterwegs sind.

Falls es welche gibt, dann aus welcher Gegend? Vielleicht gibts ja jemanden in meiner Ecke


Mittwoch 7. Oktober 2015, 15:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 112
Wohnort: Innsbruck
MV-Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: MV Fahrer Österreich
hier ist einer!
zwar nicht gerade um die Ecke, bin in Innsbruck zuhause, aber dafür gibts in Tirol schöne Strassen, und nach Südtirol is auch nur ein Katzensprung... und zum Kesselberg is auch nicht weit gg

dLzG


Donnerstag 8. Oktober 2015, 21:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:39
Beiträge: 94
Wohnort: Bremen
MV-Modell: Brutale 1090RR (2013)
Beitrag Re: MV Fahrer Österreich
Hi,

ich zwar keiner, mache aber im Juli Urlaub in der Nähe von Innsbruck. Denke ernsthaft darüber nach, meine Bella auch mitzunehmen. Falls ich es mache, melde ich mich bei Euch, vielleicht zeigt Ihr mir mal Eure schönsten Strecken.

Viele Grüße
Maik


Mittwoch 9. Dezember 2015, 14:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 112
Wohnort: Innsbruck
MV-Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: MV Fahrer Österreich
Tommy hat geschrieben:
Hi,

ich zwar keiner, mache aber im Juli Urlaub in der Nähe von Innsbruck. Denke ernsthaft darüber nach, meine Bella auch mitzunehmen. Falls ich es mache, melde ich mich bei Euch, vielleicht zeigt Ihr mir mal Eure schönsten Strecken.

Viele Grüße
Maik


die Bella mitzunehmen ist nie ein Fehler.. ausser du legst sie am Schönberg auf die Seite, aber da dort eh a 50er beschränkung gilt und wir alle ganz brave Fahrer sind ist die Gefahr sehr gering gg
ja sag Bescheid wenn ihr da seit. :daumen:


Sonntag 13. März 2016, 10:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6650
Wohnort: Ulm Ost
MV-Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: MV Fahrer Österreich
Tommy hat geschrieben:
Hi,

ich zwar keiner, mache aber im Juli Urlaub in der Nähe von Innsbruck. Denke ernsthaft darüber nach, meine Bella auch mitzunehmen. Falls ich es mache, melde ich mich bei Euch, vielleicht zeigt Ihr mir mal Eure schönsten Strecken.

Viele Grüße
Maik


Wenn Du aus Bremen kommst und fährst nach Innsbruck, dann wirst Du heulen wenn Du die Brutale nicht dabei hast.
Wo man da alles super schön herum fahren kann, kannst kaum aufzählen...

_________________
Erst blicken dann blinken......


Dienstag 15. März 2016, 10:52
Profil Website besuchen

Registriert: Dienstag 1. März 2016, 16:19
Beiträge: 18
Wohnort: Vorarlberg
MV-Modell: Brutale 910 S
Beitrag Re: MV Fahrer Österreich
Bin zwar kein Österreicher, wohne allerdings in Vorarlberg. Bregenz um genauer zu sein. Freue mich schon auf die erste Tour mit meiner ersten MV in der neuen Heimat


Mittwoch 16. März 2016, 23:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 08:19
Beiträge: 1922
Wohnort: Oberbayern
MV-Modell: Biest & 910R Italia
Beitrag Re: MV Fahrer Österreich
Wohne auf der anderen Seite der Alpen,
könnte also in Windeseile dazustoßen,
wenn ihr euch z.B. in Innsbruck zusammenrotten wollt!

Servus vom Kesselberg sagt
Bine

_________________
Brutal(e)fahren macht Freu(n)de

Bild


Freitag 22. April 2016, 20:55
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 22:58
Beiträge: 5
MV-Modell: Brutale 1090
Beitrag Re: MV Fahrer Österreich
... bin kein echter Österreicher, aber Fan aus dem fantastischen Lesachtal.
Im Sommer bin ich für (sportliche) Kurztouren offen. Einige nette Sträßchen und Höllenkurven kann ich dort anbieten.
Nehme auch gerne neue Road-Empfehlungen abseits des Mainstream auf.

djp


Montag 13. Juni 2016, 16:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de