Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 19:53



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Was MV Agusta so speziell macht... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Februar 2014, 10:20
Beiträge: 172
Wohnort: Zürich CH
Modell: F4 750 S & Brutale 750 S
Beitrag Was MV Agusta so speziell macht...
Hat schon was...


youtu.be/2AE6vNZ92XA


Donnerstag 16. November 2017, 09:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 114
Wohnort: Innsbruck
Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: Was MV Agusta so speziell macht...
Lässt sich auch auf Facebook anschaun falls was anderes nutzt, hier der Link ->

https://www.facebook.com/mvagustamotor/videos/10155789728395279/?hc_ref=ARTJzPgN1298FfCApL44J7TYLKe9AsiRxNTvfQQ1f_eBHVU1rh2-tJPjLtOy1WVsS9o&fref=gs&dti=5021339278&hc_location=group


Donnerstag 16. November 2017, 16:47
Profil

Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:29
Beiträge: 82
Wohnort: ganz weit im Westen der Republik
Modell: Brutale dragster RR
Beitrag Re: Was MV Agusta so speziell macht...
SPITZE... eure Hilfestellung/Antworten.. Abalon und Domi = DANKE.

Als Lichtgestalterisch tätiger Fachmann - hab ich sogar mal mit 'ner 35 mm ARRIFLEX ein wenig "herumexperimentieren" dürfen :mrgreen: - im Industriekomplex, nicht mit John Wayne oder Schwarzenegger am set. Hauptakteur war ein Hochofen von Saint Gobain= die welche die Sicherheitsgläser für Autos etc. herstellen... tja, was kann ich noch sagen ...Sehr fachmännisch/frauisch produzierter MV Agusta, Image fördernde, Film/Video Sequenz.

Na ja, die Musik= "Schöne blaue Donau" Walzer von Johann Strauss hat's prächtig "intoniert".. besonders als der Mechanicus mit dem Schrauber die Zylinderkopfschrauben festzog..hat's "gerockt"..äh, meine "gewalzt"...

"Schönen Tag noch" .. wie meine Bäckereifachverkäuferin mir immer hinterherruft.. das "Junger Mann" (bin 71 J.) überhöre ich geflissentlich.
MANN/FRAU ist so jung wie man sich fühlt.. und auf der MV Agusta dragster RR hat's mich um mindestens 1 Jahrzehnt verjüngt.

'schö wah mit Gruß C. :mrgreen: :daumen:


Freitag 17. November 2017, 11:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 810
Wohnort: Mühlheim Am Main
Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Was MV Agusta so speziell macht...
wenn man so was sieht und ab und zu in die garage geht und die bella da so stehen sieht... überlegt man sich dann doch sie zu behalten :oops: :oops:

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Freitag 17. November 2017, 18:01
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 786
Wohnort: NRW
Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Was MV Agusta so speziell macht...
wH1p hat geschrieben:
wenn man so was sieht und ab und zu in die garage geht und die bella da so stehen sieht... überlegt man sich dann doch sie zu behalten :oops: :oops:


Genau so sieht es aus.
D.h. nicht ganz, im Winter reicht ein kurzer Augenschwenk von der Couch... :wink:

VG
Jürgen

_________________
Bild


Freitag 17. November 2017, 19:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 114
Wohnort: Innsbruck
Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: Was MV Agusta so speziell macht...
nie und nimmer würd ich meine Diva hergeben...
hat mir sogar meine Holda verboten!
ist einfach was besonderes was wir da in der Garage stehen haben, und fahren lässt sie sich auch wunderbar!


Samstag 18. November 2017, 14:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 21:42
Beiträge: 139
Wohnort: 50127 Bergheim
Modell: Brutale 1090 RR
Beitrag Re: Was MV Agusta so speziell macht...
Richtig :daumen:

_________________
Gruß
Kalle

Lebe deine Träume, oder vertäume dein Leben !!!


Samstag 18. November 2017, 15:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de