Inspektionskosten bei einer 910er
Moin 1. Kann mir jemand von euch sagen was man bei einer "normalen" 10000 an Inspektionskosten einplanen muss? Ich kann eine 910er bekommen, möchte aber vorher wissen mit wie viel ich jeden Monat mein Sparschwein füttern muss. Einfach eine Summe posten. Das genügt mir schon.
2. Kennt jemand einen guten Mechaniker der im Umkreis von circa 200 Km um Emden herum angesiedelt ist?
eine "normale" 10000er gibt es nicht, bei 12000 wäre der nächste Termin und nach allen weiteren 6000 km. Festpreise gibt es auch keine, da gibt es Unterschiede bis zu 100%. Also Händler in deinem Umkreis suchen und nach Preisen fragen: http://www.mvagusta.com/de/handler/
Re: Inspektionskosten bei einer 910er
Danke sehr. Hatte mich schon bei einem Händler erkundigt. Leider war die Aussage für mich etwas schwammig. Deshalb meine Frage hier nach den "in etwa" Kosten. Aber werde das dann mal machen und mich bei den in Frage kommenden Händlern erkundigen. Grüße, Mario
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.