Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:02



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wie Serviceanzeige zurückstellen Brutale 990R 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 19:00
Beiträge: 43
Beitrag Wie Serviceanzeige zurückstellen Brutale 990R
Hallo,

weiß jemand wie ich die Serviceanzeige meiner Brutale rückstellen kann - geht das nur bei einem MV-Händler oder gibt es einen Kniff im Display ?

Gruß Superdrei


Samstag 1. März 2014, 20:06
Profil

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 19:00
Beiträge: 43
Beitrag Re: Wie Serviceanzeige zurückstellen Brutale 990R
Hey - das gibt`s doch nicht !......wie stellt Ihr im Display Eure Inspektion zurück ?

Gruß Superdrei


Sonntag 2. März 2014, 21:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 784
Wohnort: NRW
Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Wie Serviceanzeige zurückstellen Brutale 990R
Superdrei hat geschrieben:
Hey - das gibt`s doch nicht !......wie stellt Ihr im Display Eure Inspektion zurück ?

Gruß Superdrei


Dafür habe ich quasi Personal. Ist Bestandteil jeder Inspektion.

:twisted:

_________________
Bild


Sonntag 2. März 2014, 21:27
Profil

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 19:00
Beiträge: 43
Beitrag Re: Wie Serviceanzeige zurückstellen Brutale 990R
.....klar ist das Rückstellen der Service-anzeige Bestandteil JEDER Inspektion (bei Pkw so auch bei Motorrädern !!) - als Werkstattleiter einer Kfz Werkstatt ist mir das schon bekannt.

Das war auch nicht meine Frage in die Brutale-Runde. Da ich meine Inspektionen seit Jahren selbst durchführe, benötige ich normalerweise kein "Personal" für das Reset.

Alle meine Motorräder lassen sich ohne Fremdhilfe zurückstellen, da mir seitens Foren wie z.B. Moto Guzzi oder Triumph Freeware (auch Updates) für die FC-Auslese etc. zur Verfügung gestellt werden, was letztendlich die Unterhaltskosten unseres Hobbys stark reduziert.

Ich denke doch, das einige von Euch Ihre Inspektion gewissenhaft selbst durchführen können. Klar --- für entsprechende Hersteller-Updates muß ich auch mal zum -Freundlichen-. Ein TPS-Reset braucht muss ja auch nicht unbedingt Kosten verursachen.

Trotz allem nichts für ungut - wenn ich mein Bike am Dienstag bekomme werde ich Euch die Lösung mitteilen.....ich bleibe dran !!!

Gruß Superdrei


Sonntag 2. März 2014, 23:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. April 2010, 19:37
Beiträge: 90
Wohnort: Baden-Württemberg
Modell: 990er. 1090RR
Beitrag Re: Wie Serviceanzeige zurückstellen Brutale 990R
Wie alles bei diesem Menüführung ist es etwas kompliziert. Du musst auf den oberen Knopf solange drücken bis die Inspektionsmenü erscheint, dann mindestens 6s mit dem unteren OK Knopf drücken, dann hat die Steuerung verstanden, dass man etwas ändern will.
Immer schön lang drücken und dann klapt's.

Gruß, Luck


Dienstag 15. April 2014, 21:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de