Aktuelle Zeit: Montag 23. April 2018, 17:34



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Werkstatthandbuch / Diagnoseprogramm 990 R 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 19:00
Beiträge: 42
Beitrag Werkstatthandbuch / Diagnoseprogramm 990 R
Hallo Jungs,

.....ich bin zwar erst ein Paar Stunden in Eurem Forum angemeldet, bekomme meine 990 R erst am Dienstag, aber als aktiver Schrauber möchte ich halt`immer wissen, mit welcher Technik ich unterwegs bin und was es zu verbessern gibt.

Seit der letzten Inspektion im März 2013 wurde die Brutale nur 2000 km bewegt, was hieße, das jetzt eigentlich eine 6000er Inspektion fällig wäre. Die Werksgarantie läuft noch bis Mitte März. Inspektion beim Händler ja oder nein ist für mich nur interessant, falls MV das Wort "Kulanz" nach der Garantie auch kennt - vielleicht hat jemand schon einmal Erfahrung mit der MV-Kulanz gemacht !

Bevor ich lange recherchiere: Könnt Ihr mir Tipps geben woher ich ein Werkstatthandbuch bekomme in das ich mich hineinlesen kann ?- vielleicht gibt es auch per Download ein Diagnoseprogramm wie z.B. DucatiDiag od. ähnliches zum Reset für das Drosselklappenpoti etc........

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Superdrei


Donnerstag 27. Februar 2014, 19:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de