Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 01:25



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Ladegerät MV Original 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 10:45
Beiträge: 49
Modell: Brutale 675
Beitrag Ladegerät MV Original
Hallo
An meinem Original Dellran Ladegerät, mit Anschluß unter Sitzbank, geht die LED nur kurz an, wenn ich den Stecker aus der Steckdose gezogen habe.
Ist das Ladegerät defekt? Ich glaube es läd die Batterie auch nicht mehr. :evil:
Gruß Hans


Donnerstag 10. November 2016, 12:26
Profil

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1682
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Ladegerät MV Original
supermoto hat geschrieben:
Hallo
An meinem Original Dellran Ladegerät, mit Anschluß unter Sitzbank, geht die LED nur kurz an, wenn ich den Stecker aus der Steckdose gezogen habe.
Ist das Ladegerät defekt? Ich glaube es läd die Batterie auch nicht mehr. :evil:
Gruß Hans


messen :!:
am PC kann dir bei sowas niemand helfen

_________________
Carpe Diem


Donnerstag 10. November 2016, 12:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 18:53
Beiträge: 1299
Wohnort: Osnabrück
Modell: Brutale 910 America / Dragster 800RR / F4 EV02 1000
Beitrag Re: Ladegerät MV Original
wenn du den Stecker aus der Steckdose ziehst kann die LED auch nicht lang leuchten = kein Strom :mrgreen:

_________________
MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR


Donnerstag 10. November 2016, 16:05
Profil

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1682
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Ladegerät MV Original
AndreasF hat geschrieben:
wenn du den Stecker aus der Steckdose ziehst kann die LED auch nicht lang leuchten = kein Strom :mrgreen:



böserBunter :mrgreen:

_________________
Carpe Diem


Donnerstag 10. November 2016, 16:49
Profil

Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 10:45
Beiträge: 49
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: Ladegerät MV Original
Das ist mir schon klar, daß wenn ich den Stecker aus der Steckdose ziehe, kein Strom mehr da ist.
Aber die LED leuchtet nur kurz auf, wenn ich den Stecker gezogen habe, sonst ist sie immer aus.
Laut Anleitung MV, Polung vertauscht, oder kein Durchgang, kann aber nicht sein, da ich unter der Sitzbank angeschlossen habe, ging vorher auch.
Denke Ladegerät defekt.


Freitag 11. November 2016, 09:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de