Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 17:29



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Batterie nach Winter aufladen? 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 26. März 2016, 17:07
Beiträge: 14
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Batterie nach Winter aufladen?
Moin, meine Bella B3 800 steht im Winter in einer Sammeltiefgarage ohne jegliche Steckdosen dort unten.
Das problem ist wie bekomme ich sie nach dem Winter an eine Steckdose? Alleine hochschieben wird sicher ziemlich herausfordernd da schon ne starke steigung.
Kann man die Batterie auch mit dem Auto verbinden und aufladen? Oder was macht ihr mit eurer Bella wenn ihr keine Steckdose habt?

Ich überlege schon Sie beim Händler überwintern zu lassen.

Was meint Ihr?


Mittwoch 28. September 2016, 11:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Februar 2014, 10:20
Beiträge: 172
Wohnort: Zürich CH
MV-Modell: F4 750 S & Brutale 750 S
Beitrag Re: Batterie nach Winter aufladen?
Batterie ausbauen und ans Ladegerät hängen... z.B im Keller, so mach ich es zumindest...


Mittwoch 28. September 2016, 12:22
Profil

Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 19:12
Beiträge: 25
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Batterie nach Winter aufladen?
Auf jeden Fall zumindest abklemmen bzw. Sicherung ziehen (s. Bedienungsanleitung), ansonsten ist die nach einem Winter komplett kaputt und muss ersetzt werden


Mittwoch 28. September 2016, 13:29
Profil
Beitrag Re: Batterie nach Winter aufladen?
Hallo, hatte das Gleiche Problem wie du, jetzt ist meine Bella beim Händler zum überwintern, da ist sie am besten aufgehoben...


Samstag 12. November 2016, 23:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de