Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 01:20



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Tacho Anzeige 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. August 2015, 23:29
Beiträge: 17
Wohnort: Hammelburg
Modell: Brutale 800 RR / SXv 550 /SR 50
Beitrag Tacho Anzeige
Hallo,
ich hab gestern meinen Brutus 800 RR Bj. 2015 das erstemal leergefahren das meine Reservelampe anging.

Als die Lampe das leuchten angefangen hat ist neben dem Tageskilometerzähler eine Anzeige angegangen. :shock:

"Fuel 20 , 30 usw. hat hochgezählt bis 180 dann war ich an der Tanke.

Anzeige is wieder weg.

Was war das???

In der Bedienungsanleitung finde ich nix . :cry:

Hoffe das mir jemand sagen kann was das für eine Anzeige ist.

Gruß Armin

_________________
MV800RR


Sonntag 31. Juli 2016, 11:08
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 167
Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Tacho Anzeige
Hatte ich neulich auch!Habe auch gerätselt.Bei genauem hinsehen habe ich ein Komma endeckt. Also bist du 18,0 Km bis zu tanke gefahren. Gruß Reiner


Sonntag 31. Juli 2016, 17:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. März 2016, 20:58
Beiträge: 36
Wohnort: Schweiz
Modell: 800 Brutale Dragster
Beitrag Re: Tacho Anzeige
Ist möglicherweise um zu sehen wieviel km mit der Reserve bis zum Stillstand gefahren werden können. :lol: :twisted: Um dass nächste mal früherer tanken zu gehen...
Bei mir ist es auch ein paar mal vorgekommen nur frage ich mich warum das nicht anders rum ist. Wieviel Km noch gefahren werden können bevor der Tank leer ist. Aber bei den anderen Motorrädern ist meines Wissens nach das gleiche Prinzip. :) :)

_________________
MV AGUSTA DRAGSTER


Sonntag 31. Juli 2016, 19:45
Profil

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 22:08
Beiträge: 11
Modell: Dragster RR
Beitrag Re: Tacho Anzeige
Die Anzeige sagt Dir wieviel km Du bereits in der Reserve gefahren bist. Bei mir dürfte die Reserve rechnerisch für ca. 50 km reichen; habe meine Kleine aber noch nie leer gefahren und hoffe auch nicht, dass es je passiert. VG Manfred


Sonntag 31. Juli 2016, 22:12
Profil

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 167
Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Tacho Anzeige
MV_LOVE hat geschrieben:
Ist möglicherweise um zu sehen wieviel km mit der Reserve bis zum Stillstand gefahren werden können. :lol: :twisted: Um dass nächste mal früherer tanken zu gehen...
Bei mir ist es auch ein paar mal vorgekommen nur frage ich mich warum das nicht anders rum ist. Wieviel Km noch gefahren werden können bevor der Tank leer ist. Aber bei den anderen Motorrädern ist meines Wissens nach das gleiche Prinzip. :) :)

Macht wie vieles einfach keinen Sinn! Elektronic und Mapping ist nicht denen ihr Ding :!: Sehr schlecht zu bedienendes Menü! Quickschifter runterschalten, geht nur im Sportmodus= warum?? Dann diese Reserveanzeige=unlogisch! Dannauch noch: decke vorsichtshalber beim waschen meine Griffe ab. Weil viele Forumsmitglieder schon erhebliche Probleme mit feuchten Schalter hatten..... Trotz allem habe ich mein Traumbike gefunden! Reiner


Sonntag 31. Juli 2016, 22:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 783
Wohnort: NRW
Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Tacho Anzeige
OSSE hat geschrieben:
...Quickschifter runterschalten, geht nur im Sportmodus= warum??...


Überlege mal wann oder bei welchen Bedingungen du ein weniger sportliches Mapping bevorzugst.
Es macht durchaus Sinn dem Fahrer dann die Kupplung zu empfehlen.

_________________
Bild


Montag 1. August 2016, 00:06
Profil

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 167
Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Tacho Anzeige
lo111 hat geschrieben:
OSSE hat geschrieben:
...Quickschifter runterschalten, geht nur im Sportmodus= warum??...


Überlege mal wann oder bei welchen Bedingungen du ein weniger sportliches Mapping bevorzugst.
Es macht durchaus Sinn dem Fahrer dann die Kupplung zu empfehlen.

Quatsch!! Es wird dir ja nicht empfohlen, du musst ja Kuppeln. Total unlogisch. Ich habs im normal Modus sofort vermisst. Is ne wirklich feine Sache. Geht halt leider nur Sport Modus. Reiner


Montag 1. August 2016, 16:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 783
Wohnort: NRW
Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Tacho Anzeige
Kein Quatsch, lies, denke, verstehe.

_________________
Bild


Montag 1. August 2016, 16:43
Profil

Registriert: Freitag 9. November 2012, 02:13
Beiträge: 467
Modell: MV350S
Beitrag Re: Tacho Anzeige
Hi, diese 3 Dinge fallen den meisten Bikern sehr schwer :wink:

Logik ist nicht jedermanns Sache, erstmal die andern fragen.
Stellt euch vor MV würde 50 km anzeigen , der triebgesteuerte fährt wie ne Sau
und bleibt nach 35 km liegen, verpasst ne wichtige session.
der Heini wäre noch Amerikaner , hätte MV ne Millionenklage am Hals
und der gute CastlCloni wäre pleite, nichmal die Russen würden das kaufen. :mrgreen:


Montag 1. August 2016, 22:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. August 2015, 23:29
Beiträge: 17
Wohnort: Hammelburg
Modell: Brutale 800 RR / SXv 550 /SR 50
Beitrag Re: Tacho Anzeige
Danke für die Zahlreichen Atworten.

Hab da kein Komma gesehn. :shock:

werd dann mal genauer hinschauen wenn die Lampe wieder mal angeht.

_________________
MV800RR


Dienstag 2. August 2016, 15:52
Profil Website besuchen

Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 23:04
Beiträge: 155
Modell: Brutale 1090R
Beitrag Re: Tacho Anzeige
Das hat meine RJ15 auch gehabt.Ich fands ganz sinnvoll

_________________
No Bike,no Fun.


Dienstag 2. August 2016, 19:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de