Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 08:28



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Howto LED Blinker an Brutale 675/800 usw 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 15:22
Beiträge: 2
MV-Modell: Brutale 675
Beitrag Dragster: LED-Blinker
Morgen,
Die Nachricht erst jetzt gelesen.
Was benötige ich jetzt? Ich fahre eine 675 Brutale - heck ist jetzt komplett auseinander gebaut, bis die Teile angekommen.

Bestellt wurden jetzt :

Kennzeichen Halter Kurz - muss mit Muttern bei der Montage gekontert werden.
LED Blinker einfache mit E Zeichen natürlich
Adapter Kabel 4x um den Kabelstamm unberührt zu lassen
2 Pol Relais wollte ich heute bei Louis holen.
Was noch aussteht sind die Adapterplatten für die vorderem Blinker.

In dem Zug hab ich die Sozia Fußrasten Halterung demontiert - gibt ein definitiv besserem Look.

Gibt es bei der Montage von den Blinkern eine genaue Anleitung. Habe des öfteren gelesen, dass der Sicherungkasten bye bye und die grätsche machte.
Erst Relai einsetzen dann die Blinker anschließen ?

Und was hat sich MV mit dem Material der Schrauben gedacht - alle oxidiert und vergammelt - hatte ich bei meiner GSR750 früher nicht....

Danke für euren Support - sollte denke ich aber nach Antworten endgültig geklärt sein :-)

Allzeit Gute Fahrt Brutalos :daumen:


Montag 10. April 2017, 09:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 829
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Howto LED Blinker an Brutale 675/800 usw
Hi es wäre von vorteil nen extra thread für die dragster zu machen, da ich davon ausgehe das die benötigten teile und umbaumassnahmen schon von der b3 brutale abweichen und somit der thread hier dann zu unübersichtlich wird.

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Dienstag 11. April 2017, 16:50
Profil Website besuchen
Administrator

Registriert: Dienstag 14. März 2017, 09:42
Beiträge: 38
MV-Modell: Brutale 1090 RR
Beitrag Re: Howto LED Blinker an Brutale 675/800 usw
wH1p hat geschrieben:
Hi es wäre von vorteil nen extra thread für die dragster zu machen, da ich davon ausgehe das die benötigten teile und umbaumassnahmen schon von der b3 brutale abweichen und somit der thread hier dann zu unübersichtlich wird.


Done,

hier geht's zum Dragster-Thread.

VG
Jürgen


Dienstag 11. April 2017, 17:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de