Aktuelle Zeit: Sonntag 22. April 2018, 10:17



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 HP Hydroform Für und Wider 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 803
Wohnort: NRW
MV-Modell: '12 RR evo
Beitrag HP Hydroform Für und Wider

.admin: Aus dem Scramblerthread abgetrennt. Passt besser hierhin.




Guaglione hat geschrieben:
Lustig aber fürmich am Thema vorbei. Denn sie wirktschon grob gegenüber der Ursprungs Bellezza.
Aber der HP Corse Auspuff gefällt mir natürlich , wir sind ja HP Händler :daumen: :daumen: :daumen:



Was den Hydroform angeht, ist es nicht mehr als eine leistungsfressende Krawalltüte.
Optisch hat das Ding ja was, ist aber real nicht zu gebrauchen. Sry for OT.

VG
Jürgen

_________________
Bild


Dienstag 27. Februar 2018, 17:55
Profil

Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 22:13
Beiträge: 29
Wohnort: Österreich
MV-Modell: reparto corse
Beitrag Re: Brutale 910 Scrambler
Versteh ich jetzt nicht so ganz mit dem Hp aber wie an anderer Stelle schon gesagt: Microtec, anderer DB Killer, kat Entfall, 2-1 Arrow krümmer ein Traum in HP Corse Modell Corsa..... für B4

Hydroform Tre B3 in Kombi mit Jetprime ist eine tolle Sache....da fehlt nichts an Leistung und bitte Luftfilter beachten.

_________________
Giardino mezz'o mare...Viva l'Italia


Dienstag 27. Februar 2018, 22:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 803
Wohnort: NRW
MV-Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Brutale 910 Scrambler
Beim Hydro Tre bin ich bei dir, der hat wohl ungefähr ein Volumen wie Serie. Hier an diesem Scramblerding ist aber der Hydro für die B4 verbaut.
Naja, die B3 kommt ja eigentlich von Haus aus mit wenig Volumen daher, da mag das noch ansatzweise gehen.

Bei der B4 war das deutlich anders. Das fehlende Volumen nimmt dir satt Leistung, die du nicht wieder reingemappt bekommst, egal was du mit dem Luftfilter veranstaltest. ;-)

VG
Jürgen

_________________
Bild


Dienstag 27. Februar 2018, 22:20
Profil

Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 22:13
Beiträge: 29
Wohnort: Österreich
MV-Modell: reparto corse
Beitrag Re: Brutale 910 Scrambler
Hallo Jürgen,
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: B4 :arrow: :arrow: :arrow: Microtec
und alles wird gut

_________________
Giardino mezz'o mare...Viva l'Italia


Mittwoch 28. Februar 2018, 23:10
Profil Website besuchen

Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 22:13
Beiträge: 29
Wohnort: Österreich
MV-Modell: reparto corse
Beitrag Re: Brutale 910 Scrambler
An Jürgen,
ganz interessant ist ja das der film exakt auf B4 verweist hier 910....verstehe auch nicht was das soll mit Hydro tre.
Also hat einer nurdie Felgen gesehen und auf Dragster B3 getippt.
Und Hydro Tre weil Hydroform mit 3 Endstücken....hier ist aber nur ein Topf. Drum Hydro Corsa....

_________________
Giardino mezz'o mare...Viva l'Italia


Mittwoch 28. Februar 2018, 23:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 18:53
Beiträge: 1306
Wohnort: Osnabrück
MV-Modell: Brutale 910 America / Dragster 800RR / F4 EV02 1000
Beitrag Re: Brutale 910 Scrambler
Guaglione hat geschrieben:
Hallo Jürgen,
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: B4 :arrow: :arrow: :arrow: Microtec
und alles wird gut


Marelli 5SM lässt sich nach Wunsch frei beschreiben, man muss es nur können. Dafür braucht es kein Microtec :wink:

_________________
MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR


Mittwoch 28. Februar 2018, 23:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 20:47
Beiträge: 803
Wohnort: NRW
MV-Modell: '12 RR evo
Beitrag Re: Brutale 910 Scrambler
Guaglione hat geschrieben:
Hallo Jürgen,
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: B4 :arrow: :arrow: :arrow: Microtec
und alles wird gut



Ich wüsste jetzt nicht wie das Wunderkind das fehlende Volumen kompensieren soll. Es ist doch auch nur eine ECU.

Ich habe mich jedenfalls nachdem ich die (zugegeben noch nicht gemappte) Leistungskurve sah unmittelbar gegen den Hydro, und für die OL4 entschieden.
Der Leistungscut beim HP war so groß, dass er niemals wieder hätte reingemappt werden können.

(Ich versuche nachher mal den OT-Teil in einen eigenen Thread zu splitten, das hat ja nichts mehr mit dem Scramblerumbau zu tun...)

VG
Jürgen

_________________
Bild


Donnerstag 1. März 2018, 08:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de