Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 04:50



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 HP Corse Hydro Tre 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 09:28
Beiträge: 15
Modell: Brutale Dragster 800
Beitrag HP Corse Hydro Tre
Hallo MV Freunde,

hat jemand schon den HP Corse Hydro Tre Auspuff in live gesehen oder bestenfalls schon montiert und Erfahrungen gemacht ?

Bild

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :daumen:

LG


Freitag 1. Juli 2016, 12:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 19:56
Beiträge: 88
Wohnort: Frankfurt am Main
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
Sieht Rattenscharf aus,aber stolzer Preis zw. 1100 u 1300 €

Jojo


Freitag 1. Juli 2016, 13:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 07:27
Beiträge: 178
Wohnort: Gütersloh
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
Wollte den auch schon haben aber offiziell ist er aus Italien noch nicht lieferbar und das geht leider schon ein paar Monate so :cry:
Wenn du bei Facebook HP Corse eingibst findest du einige Sound Kostproben :daumen:
Aber vorallem sieht er richtige schön aus!!!
Passt in meinen Augen viel besser zu einer Dragster als der QD

_________________
Verrückt...??? Ich...??? Nee... das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!!


Freitag 1. Juli 2016, 14:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 19:56
Beiträge: 88
Wohnort: Frankfurt am Main
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
KimiR07 hat geschrieben:
Wollte den auch schon haben aber offiziell ist er aus Italien noch nicht lieferbar und das geht leider schon ein paar Monate so :cry:
Wenn du bei Facebook HP Corse eingibst findest du einige Sound Kostproben :daumen:
Aber vorallem sieht er richtige schön aus!!!
Passt in meinen Augen viel besser zu einer Dragster als der QD


Bei Ebay wird er in allen verfügbaren Beschichtungen schon angeboten!


Freitag 1. Juli 2016, 14:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 810
Wohnort: Mühlheim Am Main
Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
ich kauf nix mehr von hp... total überteuert und auf der b3675 der hydrofrom hat gefühlte 10ps gefressen.... und hat gewackelt wie nen entenarsch

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Samstag 2. Juli 2016, 08:59
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 07:27
Beiträge: 178
Wohnort: Gütersloh
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
mv-jockel hat geschrieben:
KimiR07 hat geschrieben:
Wollte den auch schon haben aber offiziell ist er aus Italien noch nicht lieferbar und das geht leider schon ein paar Monate so :cry:
Wenn du bei Facebook HP Corse eingibst findest du einige Sound Kostproben :daumen:
Aber vorallem sieht er richtige schön aus!!!
Passt in meinen Augen viel besser zu einer Dragster als der QD


Bei Ebay wird er in allen verfügbaren Beschichtungen schon angeboten!


Das stimmt aber es ist irgendwie eigenartig wenn selbst HP Deutschland das Ding nicht besorgen kann aber auf eBay gibt es die schon.
Vielleicht ist es unbegründet aber irgendwie fehlt mir da die vertrauen dazu

_________________
Verrückt...??? Ich...??? Nee... das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!!


Samstag 2. Juli 2016, 16:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juli 2014, 16:56
Beiträge: 438
Wohnort: Braunschweig
Modell: Brutale 1090RR
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
Naja es ist ja durchaus bekannt, dass Design nicht zwingend für Funktionalität steht. Form follows function ist für Designer manchmal (fast immer) nebensächlich. Ich arbeite in der Baubranche und was manche Architekten (keine Frage, es gibt auch sehr gute!) sich so ausdenken ist amüsant aber manchmal auch schockierend. Das ist in allen Bereichen so. Die Auspuffanlagen von Hydroform sehen teilweise gar nicht schlecht aus. Aber man liest über den Nutzen im legalen Anwenderbereich nicht viel gutes. Fressen Leistung im Gegenzug für eine optische Aufwertung... Da muss jeder für sich entscheiden ob er das möchte... Aber es möchte sich ja auch keiner ne coladose hinten ranschrauben wenn die 20ps mehr brächte XD... Oder baut man an nen Ferrari F40 ne Anhängerkupplung?!


Montag 4. Juli 2016, 10:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 08:19
Beiträge: 1913
Wohnort: Oberbayern
Modell: Biest & 910R Italia
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
Ich habe mich auch gerade mit dem Thema Zubehör-Auspuff (für Tuono V2)
auseinandergesetzt und nach und nach immer mehr Berichte
dahingehend gefunden, daß die Originaltüten fast immer die besten seien,
natürlich nicht vom Aussehen her, aber von der Leistung und den Abgaswerten!
Eigentlich schade.

Oder weiß jemand über GPR GP Evolution Gutes zu berichten?
http://www.motorrad-auspuff-shop.de/950 ... 006-10.htm

Grüßle von
Bine

_________________
Brutal(e)fahren macht Freu(n)de

Bild


Montag 4. Juli 2016, 21:03
Profil Website besuchen

Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:08
Beiträge: 25
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
Hallo zusammen,
ich hole mal diesen alten Thread nach oben, in der Hoffnung jemand kann mir helfen.
Ich möchte meiner Dragster in den nächsten Wochen einen Hydro Tre spendieren. Kann mir jemand sagen ob jeder Hydro Tre an jede 800er Brutale passt? Einige Shops haben für die 800er Brutale und die Dragster unterschiedliche Artikel gelistet.
Der original Auspuff passt doch auch auf alle Brutale Modelle oder nicht?

Viele Grüße
tunix


Dienstag 9. Januar 2018, 09:01
Profil

Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:08
Beiträge: 25
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
Inzwischen hat sich HP corse auf meine Mailanfrage zurückgemeldet und kurz und knapp mit "It's the same silencer" geantwortet.


Donnerstag 18. Januar 2018, 20:52
Profil

Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:08
Beiträge: 25
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: HP Corse Hydro Tre
Das erste Winterprojekt ist abgeschlossen. Direkt bei hp corse in Italien bestellt. Zwar ein Schnäppchen im Vergleich zu sonstigen Preisen, aber mit fast 1200,- € immer noch sau viel Geld. Donnerstag bestellt, gestern montiert. Aber seht selbst, ein Traum... für mich gibt es keine schönere Anlage.
Freue mich auf die erste Ausfahrt.

Bild


Dienstag 6. Februar 2018, 12:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de