Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Januar 2018, 21:20



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 QD Anlage auf 800 RR/ Dragster RR überhaupt erlaubt? 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 167
Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag QD Anlage auf 800 RR/ Dragster RR überhaupt erlaubt?
Habe auf meiner Dragster RR QD montiert.In meinem Dekra Begleitschreiben sind aber nur alle "normalen" dreizilyder aufgeführt, aber keine RR Modelle mit 103 KW. Weiß da jemand mehr? Gruß Reiner


Sonntag 20. Dezember 2015, 20:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 437
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: QD Anlage auf 800 RR/ Dragster RR überhaupt erlaubt?
Hallo,

dann hast du noch die alte Betriebserlaubnis.

Schreibe deinen Händler an oder gehe mit deiner QD-Karte direkt auf die Herstellerseite und lade dir die neue Betriebserlaubnis runter.

Gruß Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Montag 21. Dezember 2015, 10:34
Profil Website besuchen

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 23:52
Beiträge: 123
Wohnort: NRW / OWL
Modell: Dragster - - - VTR Firestorm
Beitrag Re: QD Anlage auf 800 RR/ Dragster RR überhaupt erlaubt?
ah, ok. vielen Dank für die infos.

da noch nichts dazu kam, an dieser Stelle nochmals die Frage um Erfahrungsberichte / Meinungen zu Verarbeitung und Qualität des QD ESD. danke und Gruß - Michl


Mittwoch 6. Januar 2016, 21:41
Profil

Registriert: Sonntag 4. September 2016, 20:49
Beiträge: 9
Modell: Brutale Dragster
Beitrag Re: QD Anlage auf 800 RR/ Dragster RR überhaupt erlaubt?
Hallo,

ich hab mir die Anlage gebraucht geholt, die war gerage 100km montiert, aber der Vorbesitzer verkauft sein Motorrad.
Von Ihm weiß ich das es mal Problem mit der Beschichtung gab (schwarzer QD) und er ihn auf Garantie hat tauschen lassen und da wurde Ihm wohl vom Händler gesagt das QD angeblich die Firma die für die Beschichtung verantworlich ist gewechselt hat.
Mehr kann ich denke ich sagen wenn ich das Teil mal ne Weile gefahren bin, da ich vor 2 Wochen erst den Auspuff montiert habe.

Zum Thema Homologation:
Also ich hab mir die Homologation direkt über die Herstellerseite besorgt mit der beiligenden Karte.
Da sind definitiv auch die RR Modelle mit aufgeführt.


Viele Grüße
Stefan


Dienstag 31. Januar 2017, 13:28
Profil

Registriert: Sonntag 4. September 2016, 20:49
Beiträge: 9
Modell: Brutale Dragster
Beitrag Re: QD Anlage auf 800 RR/ Dragster RR überhaupt erlaubt?
Vergangenes Wochenende mal ne ausgiebige Runde gedreht mit dem Teil....ich bin begeistert :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Montag 6. März 2017, 14:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de