Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 19:19



Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 16:16
Beiträge: 909
Wohnort: A'dam [NL]
MV-Modell: Brutale 312rr
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Meiner Meinung einer der schoenste Loesungen

Bild
Bild

_________________
Brutal mit B4-312RR unterwegs
http://tinyurl.com/MVBrutale312rr


Mittwoch 19. November 2014, 14:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. Juni 2012, 21:55
Beiträge: 793
Wohnort: WW
MV-Modell: RSV4, Ex 13er Brutie RR gold / weiss
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Silmoto hat auch was im Stil der Fresco Anlage auf der EICMA vorgestellt. Eigentlich ziemlich exakt abgekupfert.

Edit:

Bild

Bild

_________________
I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......


Zuletzt geändert von Cherche am Mittwoch 19. November 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.



Mittwoch 19. November 2014, 15:22
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2554
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
"Das hat Gesicht"! :daumen:

Ich meine natürlich die HP Corse!

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Zuletzt geändert von reppentown am Donnerstag 20. November 2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.



Mittwoch 19. November 2014, 18:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juli 2014, 16:56
Beiträge: 436
Wohnort: Braunschweig
MV-Modell: Brutale 1090RR
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Schick! Definitiv! Ich frag mich, ob es jemals was schönes und vorallem legales für die 1090 geben wird...


Mittwoch 19. November 2014, 23:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 18:53
Beiträge: 1305
Wohnort: Osnabrück
MV-Modell: Brutale 910 America / Dragster 800RR / F4 EV02 1000
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
typisch SIL, sie versuchen es immer wieder eine MV zu verunstalten, jedesmal mit Erfolg :mrgreen:

_________________
MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR


Mittwoch 19. November 2014, 23:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6650
Wohnort: Ulm Ost
MV-Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
AndreasF hat geschrieben:
typisch SIL, sie versuchen es immer wieder eine MV zu verunstalten, jedesmal mit Erfolg :mrgreen:


Es gibt halt immer verschiedene Arten das zu machen, entweder man verucht das Wesen eines Designs zu verstehen und aufzugreifen, oder man versucht dem bestehenden Design seinen eigenen Stempel auf zu drucken weil man glaubt es besser zu können. Das ist sehr häufig der Fall.

Das lustige daran, man, (oder besser Mann) ist begeistert von einem Design und will es dann dennoch ändern.

Die HP Anlage find ich eigentlich schön, die Silanlage repräsentiert ganz typisch die Verschlimmbesserwisservariante.

Die passt dann zu den Mopeds mit nach unten hängenden Spiegeln an den Lenkerenden......:-))

Für Italoprols....:-)))

_________________
Erst blicken dann blinken......


Donnerstag 20. November 2014, 04:27
Profil Website besuchen
Online
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 829
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
hab gestern in eueren augen ne todsünde begangen und mir den SC Project drangeschraubt :mrgreen: bilder und soundcheck folgen.... muss mir nur was ausdenken wie ich ohne sozirasten den topf fest bekomm

Bild

https://www.flickr.com/gp/128141830@N02/31V80o

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Donnerstag 20. November 2014, 10:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6650
Wohnort: Ulm Ost
MV-Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
War se ohne zu schön?
Dann kannst immer noch auf Japaner Design runter rüsten....:-)))

_________________
Erst blicken dann blinken......


Donnerstag 20. November 2014, 13:03
Profil Website besuchen

Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:23
Beiträge: 153
MV-Modell: B4, Q, XT
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Keksdose bleibt Keksdose und kann man nur hinter ner Verkleidung verstecken, was an ne nackte wiederum garnicht passt.

Legal und optisch top ist heute wohl ein Widerspruch. :(

Gruß
Claus

_________________
Je älter Mann wird, desto mehr liebt er das Anstößige (brutale)
CK nach Vorlage von Virginia Woolf


Donnerstag 20. November 2014, 16:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6650
Wohnort: Ulm Ost
MV-Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Wenn man die hässlichen Teile schwarz keramicbeschichten würde, dann wäre das nur noch halb so schlimm.
Kann man auch nachträglich machen lassen.

_________________
Erst blicken dann blinken......


Samstag 22. November 2014, 00:16
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 8. April 2013, 08:33
Beiträge: 77
Wohnort: Raum Bonn
MV-Modell: Brutale 800 , S1000R
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Geil die HP Corse Anlage :daumen:


Montag 24. November 2014, 10:36
Profil

Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:08
Beiträge: 9
MV-Modell: Brutale
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Von dem hp corse würde mich der sound interessieren.
Gibt es eine soundfile im Netz?


Montag 24. November 2014, 11:22
Profil

Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 22:40
Beiträge: 1
MV-Modell: Brutale 800 Italia
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Das ist der schönste Auspuff den ich bisher gesehen habe :daumen: :daumen: :daumen:
Wo gibt es den und was kostet er ???
Und die Frage aller Fragen: Lautstärke LEGAL :?:

Highspeed


Montag 24. November 2014, 12:20
Profil

Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:23
Beiträge: 153
MV-Modell: B4, Q, XT
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Ihr wollt immer duschen ohne nass zu werden ! :D

Kein Kat und laut soll er sein, und inner Kontrolle, soll es dann der Hersteller gewesen sein. Gut, dass es so nicht funktioniert. :mrgreen:


Gruß
Claus

_________________
Je älter Mann wird, desto mehr liebt er das Anstößige (brutale)
CK nach Vorlage von Virginia Woolf


Montag 24. November 2014, 12:59
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 829
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
also mal so nebenbei bei den b3s sitzt der kat im krümmer am ende wo man den top ransteckt...

dann muss ich sagen da dies ja jetzt der 2. topf is den ich hab, legale lautstärke wirste bei ital. herstellern nicht bekommen... der hp corse hydroform war superlaut hatte den glaub ich ma mit 112 gemessen, der sc project is nen ticken leiser aber sicher auch noch viel zu laut :mrgreen:

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Montag 24. November 2014, 13:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6650
Wohnort: Ulm Ost
MV-Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
112db geht doch...:-)

_________________
Erst blicken dann blinken......


Dienstag 25. November 2014, 04:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 10:44
Beiträge: 682
Wohnort: Stuttgart
MV-Modell: Brutale 1078 RR; Brutale 800
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
ZAPHOD hat geschrieben:
112db geht doch...:-)

Ja genau :daumen: Ist in unseren Augen gerade sicher genug für Öffentliche Straßen. :mrgreen:
Wenn die Autofahre uns schon nicht sehen, dann sollen sie uns wenigstens hören. 8)


Dienstag 25. November 2014, 07:37
Profil

Registriert: Dienstag 18. März 2014, 23:19
Beiträge: 4
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Gibt es da jetzt schon was neues, ab wann kann man diese hp corse Anlage kaufen kann? bzw wie viel solll die denn so in etwa kostet :mrgreen:
Und schaut nicht so gut zwecks Straßenzulassung aus oder ? :|
Aber optisch ist die mal das geilste was ich bisher an einem Moped gesehen habe!! :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn da noch der Klang und der Preis stimmen, dann ist das mein Vorsatz für das Jahr 2015 :P


Zuletzt geändert von Götz800 am Montag 26. Januar 2015, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.



Montag 26. Januar 2015, 14:04
Profil

Registriert: Dienstag 18. März 2014, 23:19
Beiträge: 4
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Achja und auf der Suche nach einem Soundvideo habe ich folgenden Freund getroffen ... kennt ihr den schon? :lol:
schaut sehr böse aus :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=qOBl6cBljTE


Montag 26. Januar 2015, 14:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. Juni 2012, 21:55
Beiträge: 793
Wohnort: WW
MV-Modell: RSV4, Ex 13er Brutie RR gold / weiss
Beitrag Re: Neues für die 3 Zylinder Brutale / Dragster / ...
Die HP Corse Anlage mit den 3 Tüten nennt sich hydro tre (welch Wunder :mrgreen: ). Preis muss man in Italien anfragen.

http://www.motocorse.com/news/accessori ... Agusta.php

_________________
I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......


Montag 26. Januar 2015, 15:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de