Aktuelle Zeit: Dienstag 20. Februar 2018, 01:41



Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 QD Auspuff 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 20:49
Beiträge: 93
Modell: Brutale 800
Beitrag QD Auspuff
Hat jemand erfahrung mit diesem Teil.... :lol:

Habe mir dieses heute in schwarz bestellt... :mrgreen:


http://m.youtube.com/watch?v=Rf85nPbHMoQ

_________________
Brutale 800 / YZF-R1-RN22


Dienstag 1. April 2014, 22:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 17:24
Beiträge: 2464
Wohnort: Traunstein
Modell: Brutale 1078 RR / Ducati Scrambler
Beitrag Re: QD Auspuff
Sieht gut aus :daumen:

Gruß
Andi

_________________
_____________________________

Abgefüllt und Originalverkorkxt von Pallhuber und Söhne.... Hicks :-)


Dienstag 1. April 2014, 23:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 810
Wohnort: Mühlheim Am Main
Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: QD Auspuff
Die ham aber keine abe und db killer oder :evil: :evil: :evil:

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Mittwoch 2. April 2014, 07:31
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:49
Beiträge: 154
Wohnort: Stollberg
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: QD Auspuff
Huhu

Die Anlage hat Killer und ABE :

"Die neu gestaltete Auspuffanlage verwendet den serienmäßigen Krümmer und wird an dem 3 in 1 angeschlossen. Bei dem Schalldämpfer handelt es sich um ein Kammer-System mit Dämmwolle. Die 3 Auslässe haben je eine CNC-gefräste Endkappen aus Ergal vom Typ "Slash Cut". Das Volumen und die Abmessungen dieser Auspuffanlage wurden auf auf ein bestmögliches Ergebnis in Bezug auf Leistung und Klang berechnet. Im Lieferumfang enthalten sind eine detaillierte Montageanleitung sowie alle benötigten Halter für eine einfache Montage. Wie gewohnt ist auch diese QD Auspuffanlage mit herausnehmbarem dB-Killer ausgestattet und verfügt über eine europäische EG-Zulassung und ist damit eintragungsfrei. "


Mittwoch 2. April 2014, 08:12
Profil

Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 14:09
Beiträge: 38
Wohnort: Rüdesheim
Modell: Brutale 1090 RR
Beitrag Re: QD Auspuff
Hallo,

wo kann man die bestellen und was kostet die Anlage?

Grüße Carmelo


Mittwoch 2. April 2014, 12:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:49
Beiträge: 154
Wohnort: Stollberg
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: QD Auspuff
zb hier: https://shop.daniele-moto.de/artikelliste.aspx?sd=1_71


Mittwoch 2. April 2014, 13:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 20:49
Beiträge: 93
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: QD Auspuff
oder hier...

http://www.designcorse.com/shop/mv-agus ... ale-detail

:P

_________________
Brutale 800 / YZF-R1-RN22


Mittwoch 2. April 2014, 15:46
Profil

Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 19:52
Beiträge: 105
Modell: Brutale 1090r
Beitrag Re: QD Auspuff
Hallo Thomas, ha Di um 10 min. bim Charli verpasst. Super Alag. Gratuliere!!

_________________
Grüsse aus der Schweiz
Maurice
Polis-Polis-Potatisgris
Brutale 1090r schwarz


Mittwoch 2. April 2014, 18:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 20:49
Beiträge: 93
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: QD Auspuff
@misen

Hoffe sie kommt morgen.... :wink:

_________________
Brutale 800 / YZF-R1-RN22


Mittwoch 2. April 2014, 21:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 14:46
Beiträge: 150
Wohnort: Göttingen
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: QD Auspuff
GordonBloee hat geschrieben:
Hat jemand erfahrung mit diesem Teil.... :lol:

Habe mir dieses heute in schwarz bestellt... :mrgreen:


http://m.youtube.com/watch?v=Rf85nPbHMoQ



Komm, gib zu Du wolltest uns nur mitteilen, dass Du das Ding bestellt hast :wink:
Da es anscheinend hier im Forum noch keine Erfahrungen gibt, liegt es jetzt an Dir, uns aufzuklären. Wie siehts mit der Montage aus, wie warm werden die Hacken, da die Montage anscheinend ohne Hitzeschild erfolgt, was ich persönlich schade finden würde. Also wenn Du ihn denn verbaut und getestet hast, berichte doch einfach mal.

Persönlich finde ich ja den Zero (http://www.maniacmotors.de/artikelanz.p ... 2&gruppe=2) schöner. Um es mal mit ZAPHOD's Worten zu beschreiben, "Ein Rohr ist ein Rohr, und fertig....." In unserem Fall sind's sogar drei derer... :lol: Leider gibts den immer noch nicht mit ABE.

Den hier, finde ich ja auch noch ganz nett, leider auch ohne ABE http://www.ebay.de/itm/FM-Projcts-Slip- ... 0863835996

Und hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber mit ABE :wink:http://www.unitedmotoparts.de/Auspuffan ... 5-800.html

Dir jedenfalls viel Spass mit dem neuen Teil


Mittwoch 2. April 2014, 23:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6631
Wohnort: Ulm Ost
Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: QD Auspuff
Ich tu mir auch ein bisschen schwer mit den aufgesetzten Aluhülsen.

Der von Maniac zeigt klar was Sache ist und dass hier ohne Schnickschnack Abgase abgeführt werden.

Der letzte erinnert mich an drei nicht ausgefahrene Pferdepenise.....:-)

Rohre die am Ende noch mal kurz umgebogen sind, sehen meistens nichts gleich.

Ganz davon abgesehen wird die Regenwurm Optik mehr und mehr kommen, weil die Art der Herstellung industriell ist.
Man kann sich überlegen ob man dabei sein will, wenn es dann so weit ist, dass man es nicht mehr sehen kann.

Ich sag, wer die Kunst des rohrebiegens versteht braucht keine CNC-Technik zum Auspuff bauen.

_________________
Erst blicken dann blinken......


Zuletzt geändert von ZAPHOD am Freitag 4. April 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.



Donnerstag 3. April 2014, 08:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 20:49
Beiträge: 93
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: QD Auspuff
Pferde-Penise.... :mrgreen:

Mein Händler hat das Teil gestern bekommen und wird es heute noch anschrauben.. Also Optisch macht das ganze einen Superwertigen Eindruck

hoffe das Wetter ist am Wochenende so gut um ein paar Meter zu fahren...

Halte Euch auf dem laufenden...

_________________
Brutale 800 / YZF-R1-RN22


Freitag 4. April 2014, 07:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 20:49
Beiträge: 93
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: QD Auspuff
Also liebe Gemeinde...

Heute habe ich meine kleine feine wieder beim Händler abgeholt...

Die Qualität ist top, und auch die pass Genauigkeit ist hervorragend...

Aber das so etwas legal sein kann? :mrgreen:

Der Sound ist super und schön dumpf, beim runterschalten schiesst Sie und das Grinsen unterm Helm geht einfach
nicht mehr weg...

Bin ja schon auf die Rennleitung gespannt, was die sagen werden wenn sie die Papiere sehen... :lol:

Zusätzliche Nebenerscheinung, Sie hängt viel sauberer am Gas und das leichte ruckeln im untersten drehzahlberreich ist verschwunden...

Hier noch ein paar Pic's...

Bild

Bild

Bild



Bi

_________________
Brutale 800 / YZF-R1-RN22


Freitag 4. April 2014, 23:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 810
Wohnort: Mühlheim Am Main
Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: QD Auspuff
Warum zur hölle hast du die schönen originalrasten gegen diese hässlichen schwarzen billigdinger getauscht?????

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Samstag 5. April 2014, 08:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6631
Wohnort: Ulm Ost
Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: QD Auspuff
Manchmal wird auch umgebaut, einfach nur um seinen individuellen Einfluss geltend zu machen.
Hauptsache Mann hat sich bemerkbar gemacht....
Das führt manchmal zu sehr unglücklichen Dingen. :wink:

Würd ich hier aber nicht so sehen.

Die Anlage sieht von der Seite toll aus....

Die kleinen Röhrchen in den Riesen Flöten verlieren allerdings ein bisschen an optischer Konsequenz.

Das ist beim Maniac konsequenter.

_________________
Erst blicken dann blinken......


Samstag 5. April 2014, 09:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. November 2010, 08:01
Beiträge: 374
Wohnort: Ebersbach a.d. Fils/ Weiler
Modell: Brutale 910R
Beitrag Re: QD Auspuff
Außerdem stört die Beifahrerfußraste die Optik. Wenn´s besser aussehen soll, weg damit ( meine Meinung, natürlich)

Gruß

Gerg

_________________
910 R


Samstag 5. April 2014, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 20:49
Beiträge: 93
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: QD Auspuff
@gerg

Das mit den Soziusrasten ist so ne Sache....

Meine Perle hätte da nicht so spass daran, Sie liebt es mitzufahren... und die 48kg spüre ich auch nicht wirklich... :lol:

@Zaphod

Die DB-Killer lass ich lieber drin, ist so schon sehr laut, dafür zugelassen und mit Papier...

_________________
Brutale 800 / YZF-R1-RN22


Samstag 5. April 2014, 12:34
Profil

Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 19:52
Beiträge: 105
Modell: Brutale 1090r
Beitrag Re: QD Auspuff
Thomas sieht TOP aus, bin gespannt auf den Sound. Bis ev. nächstes Wochenende

_________________
Grüsse aus der Schweiz
Maurice
Polis-Polis-Potatisgris
Brutale 1090r schwarz


Samstag 5. April 2014, 15:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:44
Beiträge: 660
Wohnort: Bremen
Modell: Brutale 1090 RR
Beitrag Re: QD Auspuff
ZAPHOD hat geschrieben:
Die kleinen Röhrchen in den Riesen Flöten verlieren allerdings ein bisschen an optischer Konsequenz.
die müssen erst noch ausschachten... dann geht's richtig ab... :mrgreen:

Gruß Markus

_________________
es gibt nix schöneres als "naked" zu fahren...


Samstag 5. April 2014, 17:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 14:46
Beiträge: 150
Wohnort: Göttingen
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: QD Auspuff
@GordonBloee

Man tu Dir doch nicht dieses fettige Zeugs an, ist nicht gut für die Herzkranzgefäße... :P
Spass beiseite.
Mit der schwarzen Beschichtung hast Du Dir wirklich den schönsten von den dreien ausgesucht! Und so stört es auch nicht mehr das kein Hitzeschutzblech (natürlich schwarz) verbaut ist. Und über Kleinigkeiten schauen wir großzügig hinweg :wink:
Viel Spass mit dem Teil habe ich Dir ja schon gewünscht...


Samstag 5. April 2014, 23:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de