Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 07:02



Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Auspuff Fresco 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. September 2011, 12:10
Beiträge: 229
Wohnort: Lünen
MV-Modell: 910R Bj:07
Beitrag Re: Auspuff Fresco
Die E-Nummern sind unten links eingraviert, von hinten gesehen. Da darf sich der Herr Polizist mal schön bücken. Hab mir aber trotzdem noch das Beiblatt heruntergeladen mit allen Daten. Klang ist mit DB-Eatern schön dumpf und kernig. Leistungsverluste keine. Vorderrad steigt genauso schnell wie immer. Ohne DB-Eater einfach zu laut. Nervt nach 2 km unterm Helm. Aber Leistungsentfaltung noch besser.
Ich musste mir aber zum Befestigen extra einen Alu-Zylinder drehen mit 8er Loch. Sieht man ganz gut auf dem letzten Bild oben am Auspuffhalter. Als Abstandshalter vom Reifen. Ansonsten war die Passform 1A
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen


Freitag 10. Juli 2015, 13:13
Profil

Registriert: Samstag 14. März 2015, 18:14
Beiträge: 13
Wohnort: Enzkreis
MV-Modell: Brutale 910r
Beitrag Re: Auspuff Fresco
Super, danke :daumen:
Buchse wird das kleinste Problem sein.......jetzt kann ich fast nicht mehr nein sagen und muss wohl oder übel meine schweren Originaldämpfer tauschen...ist für mich der einzige Grund die Dinger zu entfernen :mrgreen:


Samstag 11. Juli 2015, 09:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de