Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Januar 2018, 03:46



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Hohe Drehzahl 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:24
Beiträge: 38
Wohnort: Heßdorf
Modell: Brutale 800, Yamaha XT 600
Beitrag Hohe Drehzahl
Hi, nachdem ich heute etwas zeit hatte zum fahren, ist mir aufgefallen das schon bei ca. 117 km/h die Drehzahl bei 6 tausend ist. Muss ja noch einfahren und darf nicht höher.
Würde es was bringen wenn vorne ein Zahn mehr gefahren wird? Nicht wegen der Geschwindigkeit, nur um die Drehzahl etwas zu senken.
Ich finde die B3 schon sehr kurz Übersetzt.
War bei meinen anderen Mopeds nicht so.
Wenn ich dran denke das meine Kumpels und ich im Sommer in die Dolomiten fahren wollen und die anderen mit ihren Sportmotorrädern als Reisegeschwindigkeit um die 140-150 km/h angesetzt haben, da wirds mir mulmig.
Keine Ahnung was da bei der Brutale anliegt, so um die 8000 Touren? Und das bis zur Grenze...

Gruß

Martin

_________________
Gruß Martin


Mittwoch 29. März 2017, 19:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 810
Wohnort: Mühlheim Am Main
Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Hohe Drehzahl
meine b3 800 hat die übersetzung von der 675 drin die is noch kürzer.. für was willste ne längere übersetzung!?!? und 140-150 reisespeed is doch kein thema im 5 oder 6.. da gehts den annern mit den ssps net anders

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Mittwoch 29. März 2017, 20:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:24
Beiträge: 38
Wohnort: Heßdorf
Modell: Brutale 800, Yamaha XT 600
Beitrag Re: Hohe Drehzahl
Also Drehzahlen um die 8000+ auf Dauer kein Problem :?
Was würde ein Zahn mehr vorne bringen?

Gruß Martin

_________________
Gruß Martin


Donnerstag 30. März 2017, 05:41
Profil

Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 21:09
Beiträge: 29
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Hohe Drehzahl
Fahr einfach, genieße es und mach dir nicht so viele Gedanken :mrgreen:


Donnerstag 30. März 2017, 10:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de