Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 11:11



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Übersetzung 910 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 16. Februar 2009, 20:00
Beiträge: 124
Beitrag Übersetzung 910
da mich jetzt auch der hinterradlager teufel erwischt hat .... möchte ich in diesem zuge gleich den kettensatz tauschen ... welche übersetzngen haltet ihr für sinnvoll-am besten fahrbar oder einfach ...was fahrt ihr !?---- bei 95% landstraße .
ich dachte entweder an 14/ 43 oder an 15/45 macht ja kaum einen unterschied bis auf das die kette bei 45 hinten und 15 vorne nicht so gestresst wird


Freitag 7. Oktober 2016, 21:02
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Übersetzung 910
910R - Obwohl Race Krümmer und Prüfstandsabstimmung immer noch original.

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Freitag 7. Oktober 2016, 22:37
Profil

Registriert: Freitag 22. Juli 2016, 17:09
Beiträge: 73
MV-Modell: MV Agusta F4
Beitrag Re: Übersetzung 910
Frank#155 hat geschrieben:
da mich jetzt auch der hinterradlager teufel erwischt hat .... möchte ich in diesem zuge gleich den kettensatz tauschen ... welche übersetzngen haltet ihr für sinnvoll-am besten fahrbar oder einfach ...was fahrt ihr !?---- bei 95% landstraße .
ich dachte entweder an 14/ 43 oder an 15/45 macht ja kaum einen unterschied bis auf das die kette bei 45 hinten und 15 vorne nicht so gestresst wird



Z14-Z43 und du willst nichts anderes mehr! :daumen:

_________________
MV Agusta F4 oder was
Bild


Samstag 8. Oktober 2016, 09:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de