Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 11:40



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Schaltprobleme Dragster Bj2015 
Autor Nachricht

Registriert: Freitag 20. November 2015, 22:54
Beiträge: 7
Wohnort: St. Wendel /Saarland
MV-Modell: Brutale 800 Dragster
Beitrag Schaltprobleme Dragster Bj2015
Hallo zusammen,

leider ist meine Freude momentan etwas getrübt...

Habe die Brutale Dragster (keine RR) mit Quickshifter mit momentan erst 2500km....

Am Anfang funktionierte das Hochschalten mit dem Quickshifter butterweich und ab ca 45-50 km/h problemlos vom ersten in den zweiten...

Vor Kurzem ist mir aufgefallen dass beim Loslassen des Schalthebels nach dem Schaltvorgang relativ oft die Zündung nochmals unterbrochen wurde, wobei es immer einen Ruck gab....

Seit heute besteht das Problem, dass man wenn überhaupt nur mit großem Kraftaufwand beim Schalten (hauptsächlich vom1. in den 2.) die Gänge reinbekommt...
Wenn man die Kupplung zieht flutschen die Gänge normal...

Liegt hier evtl. ein Getriebeproblem vor oder kann das am Drucksensor liegen?

Werde auf jeden Fall mal zum Freundlichen, da Garantie...

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, bzw schon mal dasselbe Problem gehabt...



VG aus dem Saarland

Jörg


Dienstag 19. Juli 2016, 19:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 830
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Schaltprobleme Dragster Bj2015
hört sich nach sensor an

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Mittwoch 20. Juli 2016, 17:00
Profil Website besuchen

Registriert: Freitag 20. November 2015, 22:54
Beiträge: 7
Wohnort: St. Wendel /Saarland
MV-Modell: Brutale 800 Dragster
Beitrag Re: Schaltprobleme Dragster Bj2015
Problem hat sich ein paar Tage später selbst gelöst...es war anscheinend nach dem Waschen Feuchtigkeit in den Sensor gelangt...


Montag 25. Juli 2016, 22:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de