Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 03:11

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Moto Officina? 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 170
MV-Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Moto Officina?
Hallo. Da es B&S nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt! Hat jemand schon Erfahrung mit Moto Officina? Komme aus Aschaffenburg! Bin für jeden Tip dankbar! Motorrad Stein , als Alternative? Jetzt schon vielen Dank Reiner


Dienstag 13. März 2018, 14:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 829
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Moto Officina?
naja den bunds gibts schon noch.. ist nur kein mv dealer mehr... ich würde dir den stein oder timiris empfehlen. BundS war auch mein händler...... werde demnächst ventilspiel machen lassen und werd wohl zum timiris fahren. Der stein is mir zu unsymphatisch irgendwie

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Dienstag 13. März 2018, 19:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 829
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Moto Officina?
frage ist was willst du machen lassen? BundS kann dir auch noch service machen und auch updates einspielen.. wenns nur um kleinigkeiten geht kannste da schon hin!

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Dienstag 13. März 2018, 19:11
Profil Website besuchen

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 170
MV-Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Moto Officina?
Genau das hatte ich vor. War auch immer sehr zufrieden bei B&S (normale Kleinigkeiten). Officina hat mich interresiert,da die Jung's auch Top Ducati Schrauber sind!


Mittwoch 14. März 2018, 11:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 829
Wohnort: Mühlheim Am Main
MV-Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Moto Officina?
Naja zufrieden war ich dort immer erst nachdem.nachgebessrt wurde und oder ich Zuhause Sachen entdeckt hatte..... Aber lassen wir das Thema! Will die in kein schlechtes Licht rücken da sie zu mir immer korrekt waren und am Ende doch alles zu meiner Zufriedenheit gelöst haben!

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Mittwoch 14. März 2018, 16:29
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 20. April 2015, 17:42
Beiträge: 77
Wohnort: Würzburg
MV-Modell: Brutale 800RR
Beitrag Re: Moto Officina?
Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Moto-Officina und war bis jetzt sehr zufrieden. Preise sind meiner Meinung nach auch absolut fair.


Donnerstag 15. März 2018, 11:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. November 2012, 14:30
Beiträge: 104
Wohnort: Nidderau
MV-Modell: 1078 RR, Multistrada 1200, Panigale 1199
Beitrag Re: Moto Officina?
Ich kann dir Motorrad Klebs bestens empfehlen.

_________________
bis einer heult...!


Donnerstag 15. März 2018, 11:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de