Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 12:41

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Dippold Racing Oberfranken 
Autor Nachricht

Registriert: Montag 16. Februar 2009, 20:00
Beiträge: 125
Beitrag Dippold Racing Oberfranken
12000 KM insp. Dippold Racing

Sehr nette Terminabsprache über das Tel.
Bei Anlieferung genaue Erfassung der neben der Insp. auszuführenden Arbeiten .

gegen frühen Nachmittag bekam ich einen Anruf..... das die angesprochenen prob. behoben worden sind und das Motorrad eine std. nach Feierabend (19.00) fertig zur Abholung sei ...

ich bin ja aus Schleswig Holstein angereist und wollte am Freitag (Feiertag) ja noch mit meinen Freunden eine Tour machen... lieben Dank dafür an das Team von Dippold Racing für die Überstunde !

da ich schon gegen 18.00 Uhr (kein Stau auf der Autobahn) konnte ich der Werkstatt noch zuschauen wie die letzten Arbeiten verrichtet wurden .... sowie den 2. lauf auf dem Leistungsprüfstand miterleben.....

ich bekam ein gut eingestelltes Motorrad mit einer 12000 insp. wieder in meine Hände...... und war komplett zufrieden !!! im Gegensatz zu der 12.000 insp. meiner 910 in HH war meine Kette gereinigt und vernünftig gefettet :-)

trotz des Osterstresses wurde ich sehr freundlich und kompetennt bedient ...

Ich werde meine künftigen Kundendienste dort machen lassen da das preis leistungsverhältniss stimmt......

LG Frank


Sonntag 16. April 2017, 20:55
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2544
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Dippold Racing Oberfranken
Die Brutale bekommt ihren Service siet Jahren beim "Ecki" Eckelt. Der Weg war bis jetzt immer lohnenswert. Komme ja auch aus dem Norden. Die F4 ist von Beginn an durch ihren Kauf meines Vorgängers zu Gast bei Nitzsche. Da wird sie auch dieses Mal wieder versorgt.

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Sonntag 16. April 2017, 22:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Re: Dippold Racing Oberfranken
reppentown hat geschrieben:
Die Brutale bekommt ihren Service siet Jahren beim "Ecki" Eckelt. Der Weg war bis jetzt immer lohnenswert. Komme ja auch aus dem Norden. Die F4 ist von Beginn an durch ihren Kauf meines Vorgängers zu Gast bei Nitzsche. Da wird sie auch dieses Mal wieder versorgt.


Dem kann nur zustimmen. Beide machen eine Top-Arbeit. :daumen: Die Entfernung ist mir auch egal. :wink:


Mittwoch 3. Mai 2017, 15:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:24
Beiträge: 38
Wohnort: Heßdorf
Modell: Brutale 800, Yamaha XT 600
Beitrag Re: Dippold Racing Oberfranken
Kann ich nur bestätigen, hab dort meine Brutale gekauft, und vor kurzem den 1000er Kundenservice machen lassen. Top.

Gruß Martin

_________________
Gruß Martin


Donnerstag 4. Mai 2017, 05:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de