Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 03:21

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 MV Händler ZAB in Herford??? 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 08:59
Beiträge: 116
Wohnort: 33xxx
Modell: MV B 3-Gilera Saturno-Vespa ET-Honda Monkey-Kawa Z300-Honda VC 650
Beitrag MV Händler ZAB in Herford???
Hallo Biker,

am WE hat mir ein bielefelder Motorradhändler erzählt: das die Fa. ZAB in Herford nicht mehr am Start ist.
Weiß jemand da etwas mehr, ob es den Händler noch gibt.................???

Gruß Ulf


Montag 30. Januar 2017, 12:17
Profil

Registriert: Montag 27. Juli 2015, 20:11
Beiträge: 27
Wohnort: OWL
Modell: Brutale 800 RR (2015)
Beitrag Re: MV Händler ZAB in Herford???
Auf deren Facebookseite haben sie bereits im Dezember 2016 ein Statement veröffentlicht, dass sie zum 31.12.2016 den Laden komplett schließen.
Es finden wohl noch einige Verkäufe statt und ein paar Werkstattsachen werden wohl auch noch gemacht, aber dann wars das wohl.

Eine alternative offizielle MV Agusta Werkstatt wäre für dich dann vermutlich in Paderborn/Borchen bei Motorrad Berlage.

_________________
Brutale800RR


Montag 30. Januar 2017, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 07:27
Beiträge: 178
Wohnort: Gütersloh
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: MV Händler ZAB in Herford???
gampen hat geschrieben:
Hallo Biker,

am WE hat mir ein bielefelder Motorradhändler erzählt: das die Fa. ZAB in Herford nicht mehr am Start ist.
Weiß jemand da etwas mehr, ob es den Händler noch gibt.................???

Gruß Ulf


Jep . . .
Andreas macht es nicht mehr. Zumindest nicht so wie bis her. Ich war bei der Weihnachtsfeier und es ausgiebig diskutiert.
Er will aber trotzdem weiter machen aber nicht mehr in dem Style und wahrscheinlich nur noch er selber. Wo und wann und wie genau dazu wollte er dich noch äußern wenn es soweit ist.
Bin au h sehr traurig deswegen weil das das beste hier in der Umgebung war.
Und jetzt bleibt leider nur noch Borchen übrig oder Italmoto in Garbsen was auch sehr gut ist aber eben ziemlich weit
Wenn ich von Andreas mehr erfahre sag ich Bescheid

_________________
Verrückt...??? Ich...??? Nee... das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!!


Montag 30. Januar 2017, 19:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de