Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 03:17

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 WSC-Neuss 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 8. März 2015, 21:14
Beiträge: 107
Modell: 1078RR,Dragster RR
Beitrag WSC-Neuss
Habe heute die Brutale von der 6000er abgeholt. Sehr schöne Werkstatt( Man schraubet dort für alle sichtbar im Verkaufsraum :daumen: )
Sehr nettes und ausführliches Gespräch bei der Annahme,und bei der Abholung.
Alle von MV eingebauten Mängel und Fehler wurden entdeckt und behoben,Garantiearbeiten wurden durchgeführt,und der Chef gab auch noch hilfreiche Tips. Also für einen Händler der erst kurze Zeit diese Marke führt war ich doch erstaunt,wie sehr die Jungs in dem Thema schon drin sind.
Diagnosedaten aus dem STG waren der Rechnung beigefügt,was ich bis jetzt noch nicht mal bei BMW hatte.
Der Preis war absolut in Ordnung,und in 6000km gehe ich den Jungs aus Neuss mit Sicherheit wieder auf den Keks.
Mittlerweile stehen dort auch einige schicke MV `s im Verkaufsraum ,und man merkt den Jungs an das sie reichlich Freude an ihrem Job haben.
Die F3 AMG ( die immo bei AMG im Showroom in Düsseldorf steht ) sieht auch in der spezial Lackierung sehr geil aus.....ich glaube ich habe da alles vollgsabbert :mrgreen:

Klasse das wir nun einen fähigen Händler in der Nähe haben.... ich glaube der Trend geht nun eindeutig zur 2.MV :lol:


Freitag 6. November 2015, 12:39
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2546
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: WSC-Neuss
Dieser Händler /diese Werkstatt ist schon seit einigen Jahren ein Tip im Aprilia-Lager. Schön, dass es dort mit MV anscheinend so positiv weitergeht.

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Freitag 6. November 2015, 12:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de