Habe heute die Brutale von der 6000er abgeholt. Sehr schöne Werkstatt( Man schraubet dort für alle sichtbar im Verkaufsraum

)
Sehr nettes und ausführliches Gespräch bei der Annahme,und bei der Abholung.
Alle von MV eingebauten Mängel und Fehler wurden entdeckt und behoben,Garantiearbeiten wurden durchgeführt,und der Chef gab auch noch hilfreiche Tips. Also für einen Händler der erst kurze Zeit diese Marke führt war ich doch erstaunt,wie sehr die Jungs in dem Thema schon drin sind.
Diagnosedaten aus dem STG waren der Rechnung beigefügt,was ich bis jetzt noch nicht mal bei BMW hatte.
Der Preis war absolut in Ordnung,und in 6000km gehe ich den Jungs aus Neuss mit Sicherheit wieder auf den Keks.
Mittlerweile stehen dort auch einige schicke MV `s im Verkaufsraum ,und man merkt den Jungs an das sie reichlich Freude an ihrem Job haben.
Die F3 AMG ( die immo bei AMG im Showroom in Düsseldorf steht ) sieht auch in der spezial Lackierung sehr geil aus.....ich glaube ich habe da alles vollgsabbert
Klasse das wir nun einen fähigen Händler in der Nähe haben.... ich glaube der Trend geht nun eindeutig zur 2.MV