Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 00:50

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Muss auch mal Fragen wegen einer 1078 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:42
Beiträge: 16
Wohnort: Vogtland
MV-Modell: 1078rr
Beitrag Muss auch mal Fragen wegen einer 1078
Hallo Miteinander,
wollte auch einmal fragen ob jemand die 1078rr kennt die bei Motorrad Dürr zum Verkauf steht.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/mv-agusta-brutale-1078-rr-sehr-viel-zubeh%C3%B6r-n%C3%B6rdlingen-kleinerdlingen/209948315.html?origin=PARK
Der link ist immer nur online von 10.00- 19.00 Uhr :shock:
So richtig gesprächig über die Historie des Bikes war er leider nicht!
Die Zubehörteileliste finde ich ja schon imposant, wo ich denke das der Preis auch einigermaßen gerechtfertigt ist.
Leider fehlen die Orginalteile wie zB. Souissitz und Rasten nur der Auspuff mit Maping ist noch da.
Vielleicht kennt einer das Bike oder den Händler und kann etwas dazu schreiben.
Grüsse


Mittwoch 8. Juli 2015, 13:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. November 2012, 14:30
Beiträge: 104
Wohnort: Nidderau
MV-Modell: 1078 RR, Multistrada 1200, Panigale 1199
Beitrag Re: Muss auch mal Fragen wegen einer 1078
Ich hatte vor meiner 1078 auch Interesse an einer 1090 RR vom Dürr.
Auf die Frage ob ich denn zur Ansicht vorbeikommen könne, meinte er: "Nee, die is gerade beim Lackierer. Hat nen Kratzer im Tank.
Nächste Woche ist sie fertig".
O.K., nächste Woche wieder angerufen und nachgefragt. Antwort: " Nee, die is noch net fertig. Fehlen noch Teile...! "
Im Endeffekt stellte sich heraus, dass es eine Unfallmaschine war. Aber im Anzeigentext stand da natürlich nix von drin :evil:
Und gerade wenn die originalen Teile nicht dabei sind (wie bei dieser 1078) wäre ich schon seeehr vorsichtig bzgl. Unfall etc. !

_________________
bis einer heult...!


Dienstag 14. Juli 2015, 21:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35
Beiträge: 2063
Wohnort: 76870 Kandel
MV-Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
Beitrag Re: Muss auch mal Fragen wegen einer 1078
So wie es Aussieht kannste den auch in der Pfeiffe rauchen :daumen: :daumen:

Gruß Volker

_________________
vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen


Dienstag 14. Juli 2015, 22:14
Profil

Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:42
Beiträge: 16
Wohnort: Vogtland
MV-Modell: 1078rr
Beitrag Re: Muss auch mal Fragen wegen einer 1078
Hallo
Danke für die Antworten :daumen:
Bin mir halt auch nicht wirklich sicher.
Gut anschauen is mal ein Projekt, muss aber auch 250km hingondeln.
Das mit den Teilen ist mir auch so eine etwas schwammige Aussage gewesen "da is nix"
OK, manche verkaufen dies bei Ebay und ich kenn bzw. hab ich schon getroffen wo die Kohle nich so die Rolle spielt und das Zeug beim Händler lassen weil es zu "viel Platz" in der Garage braucht.


Dienstag 21. Juli 2015, 13:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 17:24
Beiträge: 2463
Wohnort: Traunstein
MV-Modell: Brutale 1078 RR / Ducati Scrambler
Beitrag Re: Muss auch mal Fragen wegen einer 1078
Nimm die da:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... 8-rr?pos=6


Gruß
Andi

_________________
_____________________________

Abgefüllt und Originalverkorkxt von Pallhuber und Söhne.... Hicks :-)


Dienstag 21. Juli 2015, 14:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de