Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 05:34

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Neuer Händler? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:25
Beiträge: 427
Wohnort: Rheinland
Modell: 1090 RR, SMT990, ER6N
Beitrag Neuer Händler?
Hallo,

durch Zufall hab ich auf der MV Homepage gesehen, dass es quasi bei mir um die Ecke in Neuss einen MV Händler gibt:

WSC-Neuss Roland Matthes e.K.
Am Hummelbach 30
41469 Neuss, GERMANY

Hab ich den bisher übersehen oder ist der neu. Hat schon jemand Erfahrung mit WSC?

LG
Klaus

_________________
BRUTALE fahren ist das geilste was man angezogen machen kann ! !


Freitag 20. März 2015, 09:06
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2547
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Neuer Händler?
Also, dass der MV macht, scheint mir auch neu. Aber in der Aprilia-Scene, da hat er mit den V2 und auch jetzt mit den V4 einen guten Namen.

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Freitag 20. März 2015, 18:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. Juni 2012, 21:55
Beiträge: 793
Wohnort: WW
Modell: RSV4, Ex 13er Brutie RR gold / weiss
Beitrag Re: Neuer Händler?
Der Roland ist ein sehr engagierter Händler mit ner riesen Fan Gemeinde in V4-Kreisen.

Er berteibt auch das V4-Forum, wo einem immer geholfen wird. Plus einen super shop mit allen Teilen, die man so brauchen könnte.

Wenn er das auf MV ausweitet, kann das nur gut sein :daumen:

_________________
I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......


Freitag 20. März 2015, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:25
Beiträge: 427
Wohnort: Rheinland
Modell: 1090 RR, SMT990, ER6N
Beitrag Re: Neuer Händler?
War heute morgen mal da. Wie gesagt, ist bei mir um die Ecke.

WSC ist jetzt gerade seit einer Woche auch MV Händler, hat also noch nichts von unserer Marke, keine Mopeds, Werkzeug oder ähnliches da. Das soll aber alles in Kürze ändern.

Der Laden macht einen sehr ordentlichen Eindruck und alle waren sehe nett. Mehr kann man noch nicht sagen.
Kann Jochen's Meinung nur bestätigen, die Erweiterung um MV kann nur gut sein :daumen:

LG
Klaus

_________________
BRUTALE fahren ist das geilste was man angezogen machen kann ! !


Samstag 21. März 2015, 16:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de