Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 01:00

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
 Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 19:00
Beiträge: 42
Beitrag Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Hallo,

.......habe heute erfahren, das SK-Bikes (Stefan Kümpel) als neuer MV-Vertragshändler für den Raum Bad Kreuznach/Bingen zuständig ist und die Neuen Bikes ab nächster Woche nach-und-nach eintreffen sollen.

Diesbezüglich deckt Stefan jetzt die Marken Triumph - KTM - MV Agusta - Indian - Peugeot ab.

Mehr auf seiner Website http://www.sk-bikes.de

(Übrigens: Ich bekomme KEINE Provision o.ä. und bin nur ein jahrelanger, zufriedener Kunde durch meine Triumph-Bikes - Meine 990er habe ich dort auch gekauft. )

Gruß

Superdrei


Donnerstag 29. Januar 2015, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 446
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
MV-Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Mhh,

gerade mal 8 km bis MV- M. Schumacher.

Ob so was gut ist.

Gute Händlerpolitik sieht anders aus.

Gruß Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Donnerstag 29. Januar 2015, 18:58
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1689
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
MV-Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Husky hat geschrieben:
Mhh,

gerade mal 8 km bis MV- M. Schumacher.

Ob so was gut ist.

Gute Händlerpolitik sieht anders aus.

Gruß Willi


ein Schelm, wer Arges dabei denkt..

_________________
Carpe Diem


Donnerstag 29. Januar 2015, 19:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. Juni 2012, 21:55
Beiträge: 793
Wohnort: WW
MV-Modell: RSV4, Ex 13er Brutie RR gold / weiss
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
So was macht man nur, wenn man den "alten" Händler los werden will :shock: .

Vom Schumacher habe ich bis dato nur gutes gehört.

_________________
I motori sono come le donne, bisogna saperli toccare nelle parti piu' sensibili.......


Donnerstag 29. Januar 2015, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 08:20
Beiträge: 879
MV-Modell: Ur MV F4s mit 998 CCM ohne EBS
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Cherche hat geschrieben:
So was macht man nur, wenn man den "alten" Händler los werden will :shock: .

Vom Schumacher habe ich bis dato nur gutes gehört.


genau, ...vielleicht hat er auch mal die Nase voll was da bei MV nicht wirklich richtig Rund läuft. Ansonsten ist das schon eine große Frechheit einen langjährigen MV Händler so vor der Karre zu fahren geht garnicht :roll:

_________________
Italomotorbikes Harz u. Heide

MV AGUSTA Leidenschaft die leiden schafft


Donnerstag 29. Januar 2015, 21:16
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2556
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Ich bin bei ihm zwar kein Kunde, hatte aber auf der Intermot vor ein paar Jahren schon mal Kontakt mit ihm. Da hatte er den Stand vom MV-Club besetzt. Es war ein sehr nettes "Miteinander". Und in den fast 10 Jahren seit ich "mit dem Thema MV befasst bin", habe ich auch nur Gutes über ihn gehört.
Das ist schon Alles merkwürdig..... :roll:

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Donnerstag 29. Januar 2015, 22:29
Profil

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1689
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
MV-Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
es gibt nicht nur Kunden, die andere Meinungen zu diesem Händler haben........scheint also nicht ganz ins Blaue geplant zu sein, der Neue :!:

_________________
Carpe Diem


Freitag 30. Januar 2015, 08:49
Profil

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 19:00
Beiträge: 42
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
ich wollte Euch eigentlich nur sagen, das es einen neuen MV-Händler gibt. Was MV-intern passiert ist mir eigentlich relativ egal - solange ich einen kompetenten Händler habe und die Teileversorgung klappt. Klar, das ein neuer Vertragshändler von heute auf morgen nicht die Erfahrung haben kann als ein langjähriger Schrauber der sich MV verschrieben hat......aber " das kütt schon !"

Den MV-Schumacher und dessen Betrieb kenne ich nicht, kann mir also diesbezüglich kein Urteil betreffend der Arbeitsqualität und der Kundenbetreuung bilden.

Also.......abwarten und schauen wie sich SK-Bikes in der MV-Szene etabliert !

Gruß

Superdrei


Freitag 30. Januar 2015, 09:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 11:59
Beiträge: 32
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Hallo

war heut auch bei meinem Händler, und bei MV scheint es ganz gewaltig zu rumoren, die müssen im Dezember ein Sonderhändlertreffen gehabt haben bei dem es rund zu ging und nun werden wohl einige gekündigt.....

im anderen Forum ist dazu ja auch was geschrieben, das verlinkte Vid von dem neuen Verkaufleiter Deutschland
hat mich dann eher geschockt wenn so jemand für MV zuständig ist na dann prost mahlzeit.....
wir sollan dann alle Urban Comuter kaufen :(

gruß Jo


Samstag 31. Januar 2015, 17:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 08:20
Beiträge: 879
MV-Modell: Ur MV F4s mit 998 CCM ohne EBS
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
na ja MB hat ja die besten Voraussetzungen selber geschaffen und MB Niederlassungen gibt es ja schon in fast jeder Stadt !!!

Da werden noch einige Köpfe rollen müssen.

Ich wüsste da schon 2 !!

Sonst wird es mehr oder weniger wie bei VW in Zukunft abgehen.

Für die Mehrheit der MV Händler tut es mir aber nur Leid!

ciao
Thomas

_________________
Italomotorbikes Harz u. Heide

MV AGUSTA Leidenschaft die leiden schafft


Samstag 31. Januar 2015, 19:34
Profil

Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 13:01
Beiträge: 1689
Wohnort: Ludwigshafen/Rh
MV-Modell: 3 X B4, F4, TRE,..
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Sachs R hat geschrieben:
Insider mutmaßen, er hätte sogar etwas mit der JFK-Sache zu tun. :shock:


MV Clubberer wissen schon noch bissle mehr zu dem Herrn........ :idea:

_________________
Carpe Diem


Dienstag 3. Februar 2015, 01:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. März 2007, 21:09
Beiträge: 1445
Wohnort: Eppingen
MV-Modell: 910R RSV4 RF Race
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
das wird sowieso unter den Tisch gekehrt beim "Herrn" Sportwart, da mache ich eine Wette.
Soll er doch mal Stellung dazu beziehen? Würd mich als Miedglied schon mal interessieren
was er sich da gedacht hat. Eventuell kann man so die Vorwürfe ausräumen.

_________________
race your Life
http://www.bds-bikeparts.com


Mittwoch 4. Februar 2015, 13:38
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. März 2007, 21:09
Beiträge: 1445
Wohnort: Eppingen
MV-Modell: 910R RSV4 RF Race
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
OK Sachs R, ich muss gar nix mit dem klären und in welche Niveau-Schublade du mich steckst ist mir egal.
Denke du bist der letzte und einzigste Fan von ihm :daumen:

Ich redete als ich von dieser Geschichte erfuhr schon mit jemanden, der es wissen sollte.
Ich hoffe aber für den Club und für ihn :wink: , das es so nicht war wie es berichtet wird.
Damit er viele Neumotorräder an den Mann bringt und die Leute so gut behandelt wie
Wolfgang mit seiner 1078!!

_________________
race your Life
http://www.bds-bikeparts.com


Mittwoch 4. Februar 2015, 16:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 08:20
Beiträge: 879
MV-Modell: Ur MV F4s mit 998 CCM ohne EBS
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Irrtum ich bin auch Fan Du gehörst in deine besagte Schublade :mrgreen:

Ist gelinde gesagt eine Frechheit ohne Gleichen, was Du dir in aller Öffentlickeit über andere Leute erlaubst!

_________________
Italomotorbikes Harz u. Heide

MV AGUSTA Leidenschaft die leiden schafft


Zuletzt geändert von MV Fan am Mittwoch 4. Februar 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.



Mittwoch 4. Februar 2015, 16:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. März 2007, 21:09
Beiträge: 1445
Wohnort: Eppingen
MV-Modell: 910R RSV4 RF Race
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
@ MV & Schumacher Fan
das du sein Fan bist ist mir klar, das passt :mrgreen: :daumen:
an der Steilvorlage wärst du eh nicht vorbei gekommen.

@ Sachs R
gegen dich hab ich nichts, wir werden aber nie einen Nenner finden.
Ob "MV Club" in "MV Händler" nicht rein gehört weiss ich nicht. Ich
musste das aber los werden. Wenn er absolut nichts gemacht hat,
von dem was da gerade im Raum steht, dann rufe ich ihn an und
entschuldige mich!

_________________
race your Life
http://www.bds-bikeparts.com


Mittwoch 4. Februar 2015, 18:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 08:20
Beiträge: 879
MV-Modell: Ur MV F4s mit 998 CCM ohne EBS
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
das hättest du wohl gerne, aber das Internet vergisst nie was, aber Dich sollten alle besser vergessen :mrgreen: :daumen:

_________________
Italomotorbikes Harz u. Heide

MV AGUSTA Leidenschaft die leiden schafft


Mittwoch 4. Februar 2015, 19:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:24
Beiträge: 606
Wohnort: Eching
MV-Modell: Brutale 910R Hydrogen
Beitrag Re: Neuer MV-Händler in Bad Kreuznach
Das Thema ist durch würde ich sagen....


Mittwoch 4. Februar 2015, 19:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 17 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de