Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 03:21

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Erfahrung MCA Altendiez und MV Schumacher in Roxheim 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 14:09
Beiträge: 38
Wohnort: Rüdesheim
Modell: Brutale 1090 RR
Beitrag Erfahrung MCA Altendiez und MV Schumacher in Roxheim
Hallo zusammen,

nächsten Monat ist bei meiner Bella (Brutale 1090 RR MY 2010) die 1000 Inspektion fällig. Leider bin ich etwas unentschlossen zu welchen Vertrags Händler ich fahren soll, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen oder Empfehlung mitteilen.

Ich bin aus der nähe von Wiebaden und habe genau 2 Händlern zur Auswahl welche jeweils 1Std. von mir aus entfernt sind - Das erste wäre Motorrad Center in Altendiez oder MV Schumacher in Roxheim. Leider hab ich hier im Forum absolut nichts über diese 2 Händler rausfinden können.

Da ich schon öfter mit Werkstätten (PKW) schlechte Erfahrungen gemacht habe, will ich mein Motorrad jemanden in die Hände geben dem man Vertrauen kann.

Danke schonmal im Voraus und Grüße,

Carmelo


Montag 24. März 2014, 14:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 31. August 2013, 10:54
Beiträge: 438
Wohnort: Westerwald da wo der Wind weht so kalt
Modell: F4 Tamburini, Guzzi Daytona 1300, Guzzi 1100
Beitrag Re: Erfahrung MCA Altendiez und MV Schumacher in Roxheim
Hallo Carmelo,

ich habe meine MV in Altendiez gekauft und habe keine schlechte Erfahrung damals in der Werkstatt bei denen gemacht.

Allerdings fühlt man sich da etwas verloren, da außer Ducati auch BMW, Suzuki und was weis ich noch verkauft werden.

Günstig kann man da gebrauchte MV`s kaufen.

Hätte ich die Wahl, würde ich den MS vorziehen, da er hauptsächlich MV wartet und ein MV-Fanatiker ist, im positiven Sinn natürlich gemeint.

Einem Kumpel von mir ging mal bei einer Tour die Batterie kaputt, ca. 40 km entfernt von Roxheim, ca. 14:00 Uhr bei Ladenschluss.

Ein Anruf genügte, natürlich können wir noch vorbei kommen, wäre doch selbstverständlich.
Einen Schlüssel für die Schrauben zu entfernen, haben wir auch noch mit bekommen. :daumen:

Gruß Willi

_________________
italo-moto-tec@web.de
www.italo-moto-tec.de


Montag 24. März 2014, 17:38
Profil Website besuchen

Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 19:45
Beiträge: 50
Wohnort: Rheinhessen
Modell: Brutale 1090 RR (2011) , DUC 900SS KöWe
Beitrag Re: Erfahrung MCA Altendiez und MV Schumacher in Roxheim
Hi Carmelo,
will mich den anderen beiden anschließen und Dir ebenfalls M. Schumacher in Roxheim empfehlen.
Er hat sehr viel Sachverstand und ist mit Herz und Seele MV Händler und Schrauber.
Außerdem hast Du es von Rüdesheim relativ nah und bist schnell vor Ort.

Gruß: Joachim

_________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile.


Montag 24. März 2014, 20:14
Profil

Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 14:09
Beiträge: 38
Wohnort: Rüdesheim
Modell: Brutale 1090 RR
Beitrag Re: Erfahrung MCA Altendiez und MV Schumacher in Roxheim
Alles klar, vielen Dank für eure Meinung :daumen: ......dann werde ich mal ein Termin vereinbaren!!!


Dienstag 25. März 2014, 10:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de