Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 03:21

Forumsregeln

Bitte bemüht euch um Objektivität.

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Stärker Profil Erfurt 
Autor Nachricht

Modell: 1090 R
Beitrag Stärker Profil Erfurt
Wer hat mit Stärker-Profil schon Erfahrungen? Ich würde meine Kiste gerne dort kaufen, da es eben praktisch ist, den Händler vor Ort zu haben.

Grüße

Martin

Sonntag 21. Juli 2013, 15:03
Profil Website besuchen

Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: Stärker Profil Erfurt
kurz und knapp... Apotheke.
habe leider überwiegend negatives gehört und auch selbst erfahren müssen.

Donnerstag 12. Mai 2016, 22:48

Modell: '12 RR evo
Ich hoffe mal, dass der Entscheidungsprozess jetzt nicht so lange gedauert hat. :wink:

Donnerstag 12. Mai 2016, 23:16

Modell: Brutale 800RR
Habe meine dort nicht gekauft, hatte ein Top-Angebot von SK-Bikes erhalten.

Zum Service: meine Erfahrung - hatte sie dann dort zur 1000-er Inspektion. Preis war ok.
Aber: Service im Cockpit nicht zurückgesetzt (ok, kann passieren), aber als ich dann daheim auf die Rechnung geschaut habe: 10W-40 eingefüllt, statt 5W-40...
Wieder hingezittert, Antwort - kannst Du fahren...ok...
Bin dann etwa 700km gefahren, normalen check daheim gemacht, Ölstand kontrolliert: Ölstab "nass" bis oben hin...
mit Spritze abgesaugt, bis normal Niveau (laut Wartungshandbuch)...fast 400ml...
Hmm...hier belesen wie das genaue Prozedere ist - klar wie im Wartungshandbuch: grade stellen, Motor kalt oder min. 10min stehen lassen, prüfen, Ölschraube komplett rein und raus - gucken...
MV per Mail angeschrieben: sie haben sich mit SP in Verbindung gesetzt, ich soll mich melden. Hatte am selben Tag von Anruf von SP, soll zum Ölwechsel kommen...
Die Jungs dort sind freundlich, passt alles soweit - und haben mich umgehend zurückgerufen, gekümmert.
So 100% vertrauen aufgrund dessen...Hmmm.

Samstag 4. Juni 2016, 10:04

Modell: Brutale 910S
...also bei meiner haben sie beim Vorbesitzer einiges vergessen!
- Ansaugstutzen alle Schrauben lose
- Kupplungsflüssigkeit nicht gewechselt obwohl es dran war
- Luftfilter war schmutzig
- Mutter Hinterrad angeballert das ich ein 1,50m langes Rohr brauchte zum lösen!!! denke das war auch der Radlager-Killer, denn danach Radlager platt gewesen

denn direkt nach der Inspektion habe ich sie gekauft..... deswegen ganz schön schwach wie ich finde.

Gruß Matze

Samstag 4. Juni 2016, 18:29

Modell: Brutale 800 RR Dragster
schmoelzer hat geschrieben:
Wer hat mit Stärker-Profil schon Erfahrungen? Ich würde meine Kiste gerne dort kaufen, da es eben praktisch ist, den Händler vor Ort zu haben.

Grüße

Martin

Ist halt verdammt schwierig einen guten MV schrauber Inder nähe zu finden! Sind meiner Meinung nach nicht spezialisiert auf MV. Is so wie Beifang(iat das was Fischer so noch im Netz haben). Ist halt auch schwierig für den Mechaniker wenn er 4 Marken beklücken soll! Meinen haben sie im Netz auch beschimpft. War aber bisher positiv Überrascht!Hatte aber nur einen 1000 Service und einmal Kettenspannen ( bin der mit dem Kettenspannen umsonst). Hoffe aber auch das nichts größeres passiert. Is halt so bei einer Premiummarke mit geringen Stückzahlen. Wünsch dir viel Glück und natürlich auch allen anderen MV Fahrer (haben sicher viele das selbe Problem) Kopf Hoch Viele Grüße Reiner

Samstag 4. Juni 2016, 23:55

Modell: Brutale 800 RR
Na dann breche ich mal eine Lanze für Stärker. Hab meine Brutale 800 RR im November nach zähen Verhandlungen für einen guten Preis (viel verglichen) klar gemacht. Auslieferung der komplett hergerichteten Diva (kurzes Heck, Blinker, Lenkerenden, Griffe und Hebel, Ausgleichsbehälter und natürlich Speichenfelgen inkl. Reifenpaarung geändert-alles eingetragen) war wie abgemacht Ostern. Seitdem alles Top, erste Inspektion perfekt (im Preis inkl.) und Service wenn man mal Fragen hat, kompetent und zeitnah.
Hab meine Diva noch weiter verschönert weil ich nen guten Lackierer gefunden habe, Soziusabdeckung und unterer teil Armaturenverkleidung. Wenn ich nicht zu blöd wäre hätte ich auch schon Bilder hier *lach

In diesem Sinne, trockenen Sommer

Dienstag 21. Juni 2016, 11:34

Modell: Brutale 800 RR Dragster
schmoelzer hat geschrieben:

Grüße

Martin

Wohne in Aschaffenburg, habe meine Dragster RR (rot weiß/ April 15) in München gekauft! Weil zudem Zeitpunkt nirgendswo eine zu kriegen war! Nur übers Telefon und ohne Probefahrt! War jetzt 2 mal bei meinem Händler vor Ort .Und alles bestens! freundlich seriös und kompetent. " Habe viel schlechtes gehört" nützt dir nichts. Wenn dein erster Eindruck positiv ist, einfach mal probieren. Reiner

Dienstag 21. Juni 2016, 15:48
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]