Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 03:21

Forumsregeln

Bitte bemüht euch um Objektivität.

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bernd Lohrig in Syke -Schnepke 
Autor Nachricht

Beitrag Bernd Lohrig in Syke -Schnepke
Liebe Brutale-Fahrer,

hier ein kleiner Bericht von einer heutigen Begebenheit bei Bernd Lohrig.
Dort habe ich meine Brutale 989 gekauft.
Da ich sehr wenig fahre, bin ich erst jetzt ( nach über zwei Jahren) dazu gekommen, ein schon oft beschriebenes Problem in diesem Forum (tröpfchenweiser Verlust von Flüßigkeit auf der "Ständerseite") vor Ort zu klären.
Zunächst einmal hatte ich keinen Termin und bin spontan von der Wedemark nach Syke gefahren (100 KM) und dort erst gegen Mittag angekommen.
Trotz Mittagpause hat sich Marc sofort um mein Problem gekümmert.
Nach kurzer Demontage des Deckels (mit der Aufschrifft "F4") hat er festgestellt, dass das zweiteilige Gehäuse eine zu große Differenz (über einen Millimeter vom Unterteil zum Oberteil) aufgewiesen hat und somit der O-Ring nicht dichten konnte. Kurzerhand wurden die Übergänge begradigt und das Problem war gelöst.
Außerdem hat er mir noch gleich die Kette (kostenlos) gespannt - das nenne ich Service!
Vielen Dank an Bernd Lohrig und speziell an Marc für diese unkomplizierte und super freundliche (Mittags-)Hilfe!

Mittwoch 17. Juli 2013, 18:16

MV-Modell: Brutale 1090RR (2013)
Beitrag Re: Bernd Lohrig in Syke -Schnepke
Moin Winni,

dem kann ich anschließen. Habe dort im Juni die 1000 km Inspektion an meiner Bella machen lassen, die er zu einem sehr fairen Preis abgerechnet hat. :daumen:
Außerdem habe ich dort meine Blinker und Spiegel umbauen lassen. Entgegen seines vorherigen Angebotes, hat er mir letzlich EUR 75,00 mehr in Rechnung gestellt. Ich fand es zwar fragwürdig und wollte deshalb eigentlich auch keine Meinung über den Händler Bernd Lorig äußern, aber er gab mir für den ganzen Tag ein Leihmoped kostenlos und war auch sonst fairer Händler.

Ciao
Maik

Freitag 19. Juli 2013, 15:42
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]