Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 00:59

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Timiris Motorsport GmbH 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 11:46
Beiträge: 9
Wohnort: Groß-Rohrheim
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Timiris Motorsport GmbH
Hallo alle zusammen,
ich hatte meine brutale jetzt zur Erstinspektion.
Ich habe mein Baby zu Timiris Motorsport GmbH, Relaisstr. 158, 68219 Mannheim gebracht.
Die Entscheidung für Timris fiel, da der Händler bei dem ich kaufte zu weit weg ist. Zum Glück, denn jetzt weiß ich dass es sich hier um einen Stümper handelt, der von MV wohl gar keine Ahnung hat und ich mich bei Motorrad Stein in Rüsselsheim sehr unwohl fühlte!

Der Service war perfekt, es wurden viele Mängel festgestellt, die von meinem ausliefernden Händler übersehen oder einfach nicht beachtet wurden.
Sogar die Garantie wurde nicht aktiviert bei Motorrad Bayer und so darf ich für die Garantiearbeiten noch mal nach Mannheim fahren.

Der Weg lohnt sich jedoch, da man dort echt gut aufgehoben ist. Einen Kaffee und nette Unterhaltung bekommt auch.

Auch das neue Motormapping ist jetzt drauf und die kleine schnurrt wie ein Kätzchen. Nicht mehr ganz so aggressiv am Gas :-( , dafür aber unheimlich zart und laufruhig im Stadtverkehr. Das war vorher unangenehm und ruckelte oft ziemlich stark.

Also, ich kann Timiris Motorsport GmbH, Relaisstr. 158, 68219 Mannheim nur empfehlen!!!!!



Donnerstag 27. Juni 2013, 16:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 14:44
Beiträge: 28
Wohnort: Saarland
MV-Modell: Brutale 800 Italia
Beitrag Re: Timiris Motorsport GmbH
Hey
Ich hab meine Brutale dort gekauft. War auch sehr zufrieden, wenn sich der Abholtermin auch zweimal Verschoben hatte wofür man bei Timiris Motorsport jedoch nichts konnte.

Gruß Sven


Mittwoch 17. Juli 2013, 09:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 09:40
Beiträge: 124
Wohnort: Erfurt
MV-Modell: 1090 R
Beitrag Re: Timiris Motorsport GmbH
@MXDAD

meinst Du Bayer in Niederrieden?

Grüße

Martin

_________________
Die meiste Zeit verliert man beim Bremsen


Dienstag 23. Juli 2013, 13:24
Profil Website besuchen

Registriert: Montag 21. Februar 2011, 23:52
Beiträge: 90
Wohnort: Heidelberg
MV-Modell: 1090RR
Beitrag Re: Timiris Motorsport GmbH
Hallo,

kann auch nur bestätigen dass man dort als Kunde sich wohlfühlt.
Immer freundliche, nette Gespräche.

Glücklicherweise hatte ich nix ernstes am Moped bis jetzt, somit kann ich fachlich nichts beitragen.
Kleinigkeiten gehen auch ausserhalb der Garantie.

_________________
Gruß
Joachim
---
Lieber 99x zu langsam, als 1x zu schnell :-)


Montag 23. Dezember 2013, 23:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de