Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 05:37

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 ZAB in Herford 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 08:59
Beiträge: 116
Wohnort: 33xxx
Modell: MV B 3-Gilera Saturno-Vespa ET-Honda Monkey-Kawa Z300-Honda VC 650
Beitrag ZAB in Herford
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen MV Händler ZAB in Herford sammeln können?


Freitag 10. Mai 2013, 11:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 11:39
Beiträge: 3
Modell: Brutale 1090RR
Beitrag Re: ZAB in Herford
Hallo,

hier schildere ich meine Erfahrungen mit ZAB in Herford . . . 12.000er-Inspektion an einer 1090RR, Bj. 2010:

Termin telefonisch vorab vereinbart; Übergabe an Andreas (Eigentümer) erfolgte im Rahmen eines sehr netten und fachlich
sehr fundierten Gesprächs; es wurden wirklich alle meine Punkte (Sonderwünsche, wahrgenommene Geräusche, Besonderheiten)
notiert und in der Werkstatt abgearbeitet.

Bei der Rückgabe der Brutale durch Andreas (pünktlich zum vereinbarten Termin) wurden die durchgeführten Arbeiten angesprochen
und die gefundenen "Besonderheiten" beschrieben:
*Hinterrad-Achse war lose (handfest angezogen) . . .
*zwei Zündkerzen waren nur mit der Hand hineingedreht worden . . . aber nicht festgezogen worden.
Hinweis: Ich hatte die Brutale 1090RR Mitte Juni 2014 mit ca. 8500km aus Italien geholt; danach habe ich das Moped hauptsächlich
auf dem Sachsenring (2 Veranstaltungen) und auf der Nordschleife (Perfektionstraining mit Doc Scholl) bewegt.
ZAB ist also die erste DEUTSCHE Werkstatt, die diese Kiste von innen sieht.

Fazit:
ZAB "lebt" die Marke MV Agusta!
Sowohl der Chef als auch der Werkstattmeister verstehen Ihr Handwerk . . . und sind dabei erfreulich "menschlich" geblieben.
Das Arbeitsergebnis (12.000er Inspektion) ist absolut in Ordnung; der Preis dafür ist sehr fair.
Als Kunde fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

_________________
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!


Freitag 8. August 2014, 12:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de