Autor |
Nachricht |
Bernardo
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 21:09 Beiträge: 1445 Wohnort: Eppingen
MV-Modell: 910R RSV4 RF Race
|
 bds-bikeparts Zubehörshop
Hallo Leute, ich möchte hier unter der Rubrik "Händler", wo es auch hingehört, noch einmal kurz den http://www.bds-bikeparts.com Shop vorstellen. Im Prinzip wissen die die mich kennen, das ich schon viele Jahre Teile für meine eigenen Bikes, für Freunde aber auch für den Rennsport fertige. Natürlich bin ich in der CNC Bearbeitung angesiedelt,mache seit 30 Jahren, davon 20 Jahre als Unternehmer einer Präzisionsmetallbearbeitung nichts anderes. ZB. darf ich den Kevin Wahr in der IDM mit ein paar Teilen unterstützen. Es wäre wohl auch bei der Hobby Teilebastelei geblieben wenn mich nicht etliche Leute gefragt hätten ob ich nicht für alle meine Sachen zugänglich machen könnte. Bitte entschuldigt wenn der Shop noch nicht so "erwachsen" ist wie bei Rizoma und co.Es gehört eine menge Arbeit dazu die Sachen herzustellen, alles auszuprobieren, das in den Shop zu pflegen usw.Thema Preise, ich hab schon im Vorfeld gesagt das es so etwas wie einen "Forumsrabatt" geben wird. Wie das umgesetzt werden kann muss ich mir noch überlegen, ob über die Registrierung oder ihr euch bei mir meldet und ich das dann einpflege. Ich werde so was um die 20% für euch für eine gewisse Zeit einräumen. Ich habe bei den Preisen versucht mich an der Konkurenz zu orientieren und dabei wenn es geht ein wenig drunter zu bleiben.Natürlich gibt es immer sehr viel billigere, ich weiss aber nicht genau wo und wie die das dann produzieren. Meine Preise stellen mal so ungefähr den tatsächlichen Faktor da den es kosten müsste damit die bds existieren kann. Eventuel könnten mir viele von euch ein Feedback geben was das betrifft. Die Produktvielfalt wird ständig steigen, trotzdem wird es aber einige Zeit dauern bis es ein richtig vielfältiges Angebot im Shop gibt. Bitte nicht lustig machen wegen dem "Mini Lädchen". Ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr zu Oberfläche des Shop´s auch was sagt. Das ganze hat mein "Grosser" gebastelt, hab ihm zu allen Produkten was stichpunktartiges aufgeschrieben, denke aber das er das eine oder andere nicht so versteht wie wir "MV Profis". So, das wars mal von der bds. Gruss Bernd
_________________ race your Life http://www.bds-bikeparts.com
Zuletzt geändert von Bernardo am Mittwoch 8. Januar 2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
Montag 29. April 2013, 12:08 |
|
 |
Neutron
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 10:44 Beiträge: 682 Wohnort: Stuttgart
MV-Modell: Brutale 1078 RR; Brutale 800
|
 Re: bds-racetec Zubehörshop
Sehr schöne Seite weiter so. Als Tipp: Kannste die Gewichtsangaben der Originalteile zu deinen Angeben  . Das macht dann richtig Eindruck.
|
Montag 29. April 2013, 12:53 |
|
 |
Bernardo
|
@Markus ach du sch... F3 650  das ist ja peinlich. Vielen Dank Markus, genau das meine ich, als Benutzer entdeckt man so was. Das mit F3/B3 675/800 meinst du soll als eine Kategorie erscheinen? Ich hab ja an der F3 einen LD/Adapter dran. Ich bräuchte halt mal eine B3 zum Messen/Probieren ob zB. der Halter vorne am Tank auch an die Brutale passt.Würde mich erkenntlich zeigen.Der Speer würde mir gerne Bikes zum messen geben, ist aber sehr weit weg.Na ja auf jeden Fall mache ich für die neuen Trepistoni auch alle Teile.Demnächst gibts Fussrasten Lenkerenden,Kettenradträger und Sturzpads für die 675!!  /800 . Auf jeden Fall Danke für die Mühe überhaupt etwas zu schreiben. @Neutron muss mal schauen ob das mit dem Gewicht umzusetzen geht.Klar bei der Gabelbrücke kommt richtig was raus,andere Teile sehen auch nur schön aus usw. Danke auch dir
|
Montag 29. April 2013, 13:40 |
|
 |
MV Fan
MV-Modell: Ur MV F4s mit 998 CCM ohne EBS
|
hi, deine Homepage finde ich übersichtlich und gut, aber warum Du die F4 nicht in deinem Angebot hast bleibt wohl dein Geheimniss. (sicher kann man einiges von der Brutale F4 1:1 übernehmen, aber das weis nicht jeder!) Preise, die man wo anders auch findet. ciao Thomas
_________________ Italomotorbikes Harz u. Heide
MV AGUSTA Leidenschaft die leiden schafft
|
Montag 29. April 2013, 14:30 |
|
 |
Bernardo
|
MV Fan hat geschrieben: hi, deine Homepage finde ich übersichtlich und gut, aber warum Du die F4 nicht in deinem Angebot hast bleibt wohl dein Geheimniss. (sicher kann man einiges von der Brutale F4 1:1 übernehmen, aber das weis nicht jeder!) Preise, die man wo anders auch findet. ciao Thomas ja bei der F4 ist vieles mit B4 identisch, da hast du recht.Die kommt natürlich wie alle nicht aufgeführten Modelle auch noch dazu.Ich schaffe das nicht alles so schnell umzusetzten.Ich produziere auch nicht nach einem bestimmten System,das alles sind nur Teile die ich oder Freunde/Bekannte usw. benötigt/gebraucht haben. Trotzdem Danke
|
Montag 29. April 2013, 15:14 |
|
 |
Bernardo
|
Sachs R hat geschrieben: Bernardo hat geschrieben: @Markus ... Das mit F3/B3 675/800 meinst du soll als eine Kategorie erscheinen?
Jepp, anstelle F3 650. Bernardo hat geschrieben: ... Ich hab ja an der F3 einen LD/Adapter dran. Ich bräuchte halt mal eine B3 zum Messen/Probieren ob zB. der Halter vorne am Tank auch an die Brutale passt.... Da würde ich sehr gerne bei Dir vorbei kommen (Kaffee reicht als erkenntlich), habe aber auch 200km Anfahrt. Ich werde aber mal sehr genau an der F und B3 messen, fotografieren und dann berichten. Bernardo hat geschrieben: ... für die neuen Trepistoni auch alle Teile.Demnächst gibts Fussrasten, Lenkerenden,Kettenradträger und Sturzpads für die 675!!  /800 ... Nein, bitte nicht -> HWF (Doch, doch, doch)Bernardo hat geschrieben: ... Auf jeden Fall Danke für die Mühe überhaupt etwas zu schreiben.... Hee, doch nicht dafür! Die lecker Sachen anzuschauen ist ein Genuss -> ich sag Danke. Bis denne und Grüße Markus  Kaffee gibts immer Wenn alles so läuft wie ich mir das denke,gibts ein kleines Eröffnungsfest.
|
Montag 29. April 2013, 15:18 |
|
 |
reppentown
Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48 Beiträge: 2555 Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
|
Hi Bernd, Glückwunsch, schöne Seite! Gruß Frank
_________________ Lieber Brutale, als gar keinen Spaß
|
Montag 29. April 2013, 17:33 |
|
 |
predator
Registriert: Samstag 14. April 2007, 02:08 Beiträge: 277 Wohnort: Zürich/Nürnberg
MV-Modell: B4, F4
|
|
Montag 29. April 2013, 17:34 |
|
 |
Bernardo
|
wow und ich hab gedacht ich bekomme voll auf die Mütze aber es scheint doch nicht ganz so daneben zu sein, puh Gott sei dank.
|
Montag 29. April 2013, 17:54 |
|
 |
Jo
|
Hallo Bernd Dein Internet Shop ist wirklich Super, schön übersichtlich und klar gegliedert. So liebe ich das. Auch die Produkte sind wirklich ein Augenschmaus. Ich habe ja das Kettenrad von Dir und da konnte ich mich schon von der hohen Qualität überzeugen. Als nächstes Bräuche ich die Halterung für den Lenkungsdämpfer. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg. Gruß Jo
|
Montag 29. April 2013, 20:27 |
|
 |
Bernardo
|
Mensch ich bin ganz entzückt der vielen guten Zusprüche, vielen Dank.Jetzt gab es schon sehr viele Anfragen  auch in Bezug auf den von mir erwähnten Rabatt  .Kundengruppen Rabatte zuweisen lässt natürlich nur die Premiumausführung eines 1&1 Shops zu, war ja klar. Jetzt suchen wir nach Ideen wie wir das irgendwie umsetzen.Ich bin bei so was gar nicht bewandert . Aber es wird definitiv diesen Forumsrabatt geben.
|
Montag 29. April 2013, 21:57 |
|
 |
ZAPHOD
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24 Beiträge: 6650 Wohnort: Ulm Ost
MV-Modell: 750S, 910R
|
gratutliere dass es nun so weit ist. was ich bisher live gesehen habe ist super. werd mal sehen, was ich mir dann gleich mal zulegen darf. konsequent wäre ja schon mal der halter für den lenkungsdämpfer. ich habs grad mal auf meine Brutale FB seite www.facebook.com/heiko.schremmvagusta?ref=tn_tnmn gepostet.
_________________ Erst blicken dann blinken......
|
Montag 29. April 2013, 22:16 |
|
 |
MV Volker
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35 Beiträge: 2061 Wohnort: 76870 Kandel
MV-Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
|
Jungs ich werde noch Wahnsinnig  bei mir öffnet sich die Seite nicht, nur es entsteht eine E-Seite Gruß Volker
_________________ vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen
|
Dienstag 30. April 2013, 06:33 |
|
 |
Bernardo
|
siwa hat geschrieben: Jungs ich werde noch Wahnsinnig  bei mir öffnet sich die Seite nicht, nur es entsteht eine E-Seite Gruß Volker eventuell deinen Firefox aktualisieren,bei mir mit Taste F5 drücken.
|
Dienstag 30. April 2013, 07:31 |
|
 |
Indio
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 20:55 Beiträge: 1317 Wohnort: österreich
MV-Modell: brutale schlampe
|
siwa hat geschrieben: Jungs ich werde noch Wahnsinnig  bei mir öffnet sich die Seite nicht, nur es entsteht eine E-Seite Gruß Volker reload > der kreispfeil am ende der eingabezeile
_________________ bösewicht in der siebenten generation +g*

www.endurance.at
|
Dienstag 30. April 2013, 09:30 |
|
 |
ZAPHOD
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24 Beiträge: 6650 Wohnort: Ulm Ost
MV-Modell: 750S, 910R
|
kreispfeil danke ich hab was gelernt... 
_________________ Erst blicken dann blinken......
|
Dienstag 30. April 2013, 21:10 |
|
 |
AndreasF
Registriert: Dienstag 24. April 2007, 18:53 Beiträge: 1306 Wohnort: Osnabrück
MV-Modell: Brutale 910 America / Dragster 800RR / F4 EV02 1000
|
Bernd, auch wenn auch dein Shop nicht vom Start weg in allen Details 100%ig perfekt ist mach dir keine Sorgen, deine Arbeit ist es in jedem Fall. Ich durfte mich ja bereits davon selbst überzeugen, der Erfolg ist also vorprogrammiert Gruß, Andreas
_________________ MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR
|
Dienstag 30. April 2013, 22:56 |
|
 |
Neutron
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 10:44 Beiträge: 682 Wohnort: Stuttgart
MV-Modell: Brutale 1078 RR; Brutale 800
|
Deine Seite ist Top 
|
Mittwoch 1. Mai 2013, 02:08 |
|
 |
Indio
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 20:55 Beiträge: 1317 Wohnort: österreich
MV-Modell: brutale schlampe
|
ZAPHOD hat geschrieben: kreispfeil danke ich hab was gelernt...  von mir kannst noch genug lernen +g*
_________________ bösewicht in der siebenten generation +g*

www.endurance.at
|
Donnerstag 2. Mai 2013, 12:52 |
|
 |
MV Volker
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 19:35 Beiträge: 2061 Wohnort: 76870 Kandel
MV-Modell: Brutale 910 in memory of, Brutale 1078 RR
|
Hallo Bernd Super Shop  und erst die Teile  werde wohl einen Hausfrauenkredit mal aufnehmen Gruß Volker
_________________ vergib deinen Feinden, aber vergess niemals ihre Namen
|
Donnerstag 2. Mai 2013, 20:43 |
|
 |
|